so ihr Zuckerhäschen, de Tante düst wieder weiter....bis denne dann mal wieder....vergeßt mich bloß nich :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenso ihr Zuckerhäschen, de Tante düst wieder weiter....bis denne dann mal wieder....vergeßt mich bloß nich :p
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenso ihr Zuckerhäschen, de Tante düst wieder weiter....bis denne dann mal wieder....vergeßt mich bloß nich :p
Bis dann dann,viel Spaß beim spammen:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAufbaugegner bleiben immer im Gedächtnis:p
Bis dann dann,viel Spaß beim spammen:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHat sich Mama wieder beruhigt
ich musste im kreis laufen, das war scheiße, kam mir aber danach bekannt vor
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendu hast da nen Schreibfehler, du meinst doch spannen :p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja
ich musste im kreis laufen, das war scheiße, kam mir aber danach bekannt vor
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas musstest machen?:ugly:
wenn ich schonmal zu hause bin... :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine mutter hat nen pferd, musste beim longieren helfen oder wie man das auch immer schreibt
wenn ich schonmal zu hause bin... :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas musstest machen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas iss doch cool,reitest auch?
nein
fußball und schlafen is am tag genug sport für mich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo wird das aber nix, mit Liga 1
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich? :eek::eek::eek:
nein
fußball und schlafen is am tag genug sport für mich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGegen kringel führe ich 1:0,von deine Hools bekomme ich 5 eingeschenkt,versteh ich manchmal echt net:mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen Kringel gewinn ich auch meistens. Gegen Feline allerdings nich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das denke ich mir
montag sind wir fast die ganze zeit nur um den platz gelaufen bis die kleinen pisser fertig waren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen Kringel gewinn ich auch meistens. Gegen Feline allerdings nich
aber nur, weil ich euch gewinnen lasse, sonst heult ihr doch wieder, daß de Flüße überlaufen
und Feline ist nen Kampfferkel, ich wollte nich Sau schreiben :p:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenaber nur, weil ich euch gewinnen lasse, sonst heult ihr doch wieder, daß de Flüße überlaufen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey king
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenaber nur, weil ich euch gewinnen lasse, sonst heult ihr doch wieder, daß de Flüße überlaufen
unter uns darfst du das aber
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin,moin zusammen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu und Kringel habt fast die selbe AS wenn ich das richtig sehe
sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbist du immer noch oberspammer nr.1 oder hat dich kalle wieder überholt??
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhääää, wie kannste meine AS sehen.....haste etwa den magischen Blick?:p....und wie war das mit dem gewinnen?....
Kommentar
Kommentar