Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs gibt Mehreinnahmen durch die Radiostation und 220% mehr Sponsoreneinnahme. Möchte ich nicht unbedingt verzichten.
Schon klar, aber ich weiss dass meine AS nicht die höchste ist, trotzdem halte ich meine Gegner die ähnlich oder stärker sind in Schach. Taktik eben.
Kappt allerdings bei Teams über 1000 AS nicht mehr so ganz.
Muss jetzt gehen, schönen Tach wünsche ich euch beiden.
radio und sponsoren das kannst nichts mit einehmen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine ST sind 365 und 380,mein OM 340,deine können nicht schlechter sein:ugly:
mein ST hat 365 und mein OM 380
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenradio und sponsoren das kannst nichts mit einehmen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmein ST hat 365 und mein OM 380
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas muss reichen,das gibts net das du so im Mittelfeld rumtümpelst:eek:
iss aber so
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigeniss aber so
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann spiel mal offensiver,in der Abwehr reicht es wenn du 2 AV oder 2 IV und einen DM davor hast
spiele mit 2 IV und 2 AV und 2 DM
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenspiele mit 2 IV und 2 AV und 2 DM
Dein 3:1 war ein klassicher Konter
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach zu defensiv:eek:
soll ich lieber mit 2 OM oder eher mit 2 ST spielen ich tendiere eher zuui 1 ST und 2 OM
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensoll ich lieber mit 2 OM oder eher mit 2 ST spielen ich tendiere eher zuui 1 ST und 2 OM
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch spiele mit 2ST und einem OM dahinter 2LM und 2 RM dahinter,1 DM und dann die 2 AV,Taktik 70 50 80 20
so habe jetzt 2 OM und 1 ST
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso habe jetzt 2 OM und 1 STZuletzt geändert von brocki35; 10.02.2011, 06:58.
Kommentar
-
-
Hast auch einige Südamerikaner drinne,versuch mal die Ballkontrolle etwas höher zu schrauben,die futteln doch gerne
Dein ST kannst auch einen nach vorne schieben
Kannst die ganze Rückrunde testen,wie es aussieht steigst net auf,einfach mal bissel Simulieren und an der Taktik tüfteln,aber in der Liga würde ich nicht viel an der Taktik machen,reicht in den Simus zu testenZuletzt geändert von brocki35; 10.02.2011, 07:04.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast auch einige Südamerikaner drinne,versuch mal die Ballkontrolle etwas höher zu schrauben,die futteln doch gerne
Dein ST kannst auch einen nach vorne schieben
habe ein spanier im kader
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe ein spanier im kader
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna schauen wir mal ob es was bringt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMusst dann halt mal lassen und testen,auch gegen andere als mich
drace habe ich gestern 4:2 abgefertigt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendrace habe ich gestern 4:2 abgefertigt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJustin iss auch seinen Kader am verjüngen,der kommt schon wieder
so kalle muß gleich los melde mich von der arbeit wieder
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso kalle muß gleich los melde mich von der arbeit wieder
klotz noch ein wenig im Forum,wenn da nix iss was mich intressiert,bin ich auch weg,viel Glück in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd merkst was?
Hast mehr Chancen und es ist viel ausgeglichener in den Simus:p
jepp hoffentlich überträgt sichs inner liga
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjepp hoffentlich überträgt sichs inner liga
Hast nix zu verliern
Kommentar
-
Kommentar