Ich hab mir mal erlaubt, Sven, Renata und MuLaHh Ingame anzuschreiben. Hoffe, ich krieg Antwort
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab mir mal erlaubt, Sven, Renata und MuLaHh Ingame anzuschreiben. Hoffe, ich krieg Antwort
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey leute ich bin immer noch auf der suche nach zwei Teams es hängt nur von zwei startern ob das turnier statt finden kann
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry da bin ich leider schon belegtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkeins eurer Teams frei für den Termin???
ich leider auch nich
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Leute ich brauche noch drei Teams die morgen an meinem Turnier teilnehmen könnten....
Muss Dich leider auch enttäuschen,sorry.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,warum darf man die hoheiten nicht anschreiben?
Renata iss nicht so ganz einfach, aber eigentlich ne ganz liebe. Und MulaHh kenn ich doch noch gar nicht. Aber sie ist zusammen mit Renata unsere einzige weibliche Person hier. Da möchte ich sie doch nicht verstimmen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTrotzdem recht herzlichen dank leute
heute nur ein 1:1? Du packst das schon
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend tony, ws macht die Kunst?
heute nur ein 1:1? Du packst das schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jörg wie ich sehe bist du bestens informiert ja ganz schlechtes spiel das ganze spiel auf sein Tor und in der 86 Minute mach er den ausgleich :mad::mad::mad:
ICH SEHE ALLES
Ja Renata ist ne Frau. Und ein Fussballprofi obendrauf. Da habe ich auch gestaunt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNein, das nicht, aber Sven bedeutet mir sehr viel. Und langsam mache ich mir Sorgen.
Renata iss nicht so ganz einfach, aber eigentlich ne ganz liebe. Und MulaHh kenn ich doch noch gar nicht. Aber sie ist zusammen mit Renata unsere einzige weibliche Person hier. Da möchte ich sie doch nicht verstimmen
Habe meine Cousin auch gekickt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp ich habs gelesen.
ICH SEHE ALLES
Ja Renata ist ne Frau. Und ein Fussballprofi obendrauf. Da habe ich auch gestaunt
Naja es ist ein offenes geheimniss wir mögen uns nicht sonderlich aber egal tut nichts zur sachesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNaja es ist ein offenes geheimniss wir mögen uns nicht sonderlich aber egal tut nichts zur sache
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß
so werde mich verabschieden habe mein Turnier voll bekommen und nun gehts zum sportsigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSooo,verabschiede mich mal für heute!
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa wir alle ja so selten hier anwesend sind!
freut man sich immer wieder wenn mal einer da ist!
Kommentar
Kommentar