Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch bist du nicht???????Da hab ich was verwechselt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenboa,scheiss swisscom..internet war wieder weg..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIrgentwie wird das in letzter Zeit immer mehr. Egal, wo man hinhört
hab bei denen schon ein paar mal angerufen..es heisst meine leitung wäre störungsfrei,es würde am router liegen..habe ja jetzt schon den dritten innerhalb von zwei jahren..bei jedem der selbe mist..
ich glaube ich rufe morgen früh da an und drohe damit das ich zur cablecom wechsel wenn sich das nicht bessert..man bezahlt schliesslich einen haufen geld..haben tele,tv und i-net bei swisscom..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ist megaätzend..passiert in letzter zeit fast jeden abend..tagsüber funktioniert alles einwandfrei und abends steigt es als aus und geht dann irgendwann garnicht mehr..dann muss ich immer den router ausschalten,30sec warten und wieder anschalten,dann geht es kurz wieder und dann nicht mehr..
hab bei denen schon ein paar mal angerufen..es heisst meine leitung wäre störungsfrei,es würde am router liegen..habe ja jetzt schon den dritten innerhalb von zwei jahren..bei jedem der selbe mist..
ich glaube ich rufe morgen früh da an und drohe damit das ich zur cablecom wechsel wenn sich das nicht bessert..man bezahlt schliesslich einen haufen geld..haben tele,tv und i-net bei swisscom..
Aber mit Kündigung drohen ist das einzige Mittel, das einem bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Service scheint ja überall gleich schlecht zu sein
Aber mit Kündigung drohen ist das einzige Mittel, das einem bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund sogar das interessiert viele heutzutage kaum noch..hatte mal stress mit meiner krankenkasse hier,weil die einfach 2x die beiträge in einem jahr erhöht haben ohne vorher bescheid zu geben und dann haben sie ne rückzahlung für uns nicht verbucht..hab da angerufen,meeegastress gemacht und letztendlich mit der kündigung gedroht..da sagt der typ nur zu mir:ja,dann machen sie das,die nächste kündigungsfrist beginnt am xx.xx.xxxx! wusste garnicht mehr was ich sagen soll..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nenn ich mal Service
habe in das antwortschreiben was von denen kam wo dann gefragt wurde aus welchem grund wir kündigen rotzfrech reingeschrieben das uns dazu geraten wurde im telefonat am xx.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengrad 0:4 gegen feline verloren..gleich kommt sie bestimmt und hat ne grosse klappe..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@drace:Schreib was..ich sehe ganz genau das Du mitliest!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich les nich mit, ich schlag nur zeit tot...
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSooooooooo,ich glaube ich habe mein Bettchen gerade rufen hören..
Verabschiede mich dann mal für heute,bin etwas schläfrig!
Wünsche ne gute Nacht,bis morgen!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab wieder etwas miese laune, sorry
man man man..du bist 16j ..wie kann man denn in dem alter jeden dritten tag mies drauf sein??wasn nun schon wieder los?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhey..ich nenne dich ab heute nur noch sarah dingens!!!!!
man man man..du bist 16j ..wie kann man denn in dem alter jeden dritten tag mies drauf sein??wasn nun schon wieder los?
langsam is es mir aber egal, mich störts nich mehr wirklich
meine rache heißt dann immer frustshoppen bei ebay
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstress mit vater
langsam is es mir aber egal, mich störts nich mehr wirklich
meine rache heißt dann immer frustshoppen bei ebay
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann bestell mir mal ne ps3..ich schick dir dann per pn meine adresse..
also ich hab ja schon eine :p
hab mir nur ne cd für 15 euro und nen p3 spiel für 10,50 euro gekauft, das geht noch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
also ich hab ja schon eine :p
hab mir nur ne cd für 15 euro und nen p3 spiel für 10,50 euro gekauft, das geht noch
so,jetzt bin ich wech!
tschöö sarah dingens!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhehe,ja..das geht noch..
so,jetzt bin ich wech!
tschöö sarah dingens!!
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi, wie ist unsere simu denn ausgegangen, mein ticker hat sich aufgehängt?
:ugly:
Nein Spass beiseite. Du hattest mich 3:0 abgezogen. Da muss ich noch einiges zulegen, wenn ich in die 3. Liga aufsteigen sollte.
Muss jetzt zur Arbeit. Schönen Tag noch.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu weisst es nicht? Habe gewonnen.
Nein Spass beiseite. Du hattest mich 3:0 abgezogen. Da muss ich noch einiges zulegen, wenn ich in die 3. Liga aufsteigen sollte.
Muss jetzt zur Arbeit. Schönen Tag noch.
beim turnier hast ja dir ein 0-0 erkämpft :-) aber für die 3. Liga musst du echt noch etwas zu legen, hatte ja nur ich chancen, so lange ich es noch verfolgen konnte... circa 52.min
Kommentar
-
Kommentar