Aber solange, wie gamed hier ordentlich <Geld verdienen kann, wird sich wohl nix ändern. Leider.
In .de hat man mit Credits nicht nur Features, die das Spiel einfacher und übersichtlicher machen, sondern die echt Vorteile in der Liga bringen. Das ist absolut unfair:mad:
was darf denn ein rm 350 20j oder ein rm 350 22j und oder ein lm 360 23j kosten??
welchen würdet ihr bevorzugen
Würde sagen, die kosten alle zwischen 20 und 25 Mille.
Welchen ich bevorzugen würde, hängt von der Stärke das Co-Trainers ab.
Bei Lvl. 10 würde ich den jüngsten nehmen
Aber solange, wie gamed hier ordentlich <Geld verdienen kann, wird sich wohl nix ändern. Leider.
In .de hat man mit Credits nicht nur Features, die das Spiel einfacher und übersichtlicher machen, sondern die echt Vorteile in der Liga bringen. Das ist absolut unfair:mad:
Würde sagen, die kosten alle zwischen 20 und 25 Mille.
Welchen ich bevorzugen würde, hängt von der Stärke das Co-Trainers ab.
Bei Lvl. 10 würde ich den jüngsten nehmen
der erste kostet 13.000.000 der zweite 11.200.000 der dritte 10.600.000
cotrainer level 9
ne nicht von mir habe aber die angebote von mir wurden alle akzeptiert
So kanns gehen, wenn man auf einige Spieler setzt
Und jetzt kannste dich nicht entscheiden? Dann nehm sie halt alle. Wenn sie die 450 überschritten haben, kannste dich nochmal bei mir melden
So kanns gehen, wenn man auf einige Spieler setzt
Und jetzt kannste dich nicht entscheiden? Dann nehm sie halt alle. Wenn sie die 450 überschritten haben, kannste dich nochmal bei mir melden
Das wäre nich so,wenn Robben und Ribery dauernd verletzt wären:mad:
Und wie findest du die Sig?
Ja, iss schon blöd, wenn der Erfolg der Mannschaft von einem oder zwei Spielern abhängt
Ich find die SIg nicht schlecht. Allerdings denke ich, dass es besser wäre, weniger Schatten zu nehmen
Ja, iss schon blöd, wenn der Erfolg der Mannschaft von einem oder zwei Spielern abhängt
Ich find die SIg nicht schlecht. Allerdings denke ich, dass es besser wäre, weniger Schatten zu nehmen
Trotzdem ist es unfair!Wie meinste das weniger Schatten?:ugly:
der hat mich vorhin 7:0 geputzt..klar credit-user..
nochmal tach zusammen..
da hab ich von brocki heute abend auch gedacht putzt mich ebenfalls 7:0 weg und das obwohl er mich gewinnen lassen wollte damit ich nicht absteige... ich bin immer noch stinksauer
Kommentar