Es ist gnz einfach:
Als erstes suchst du die Seite raus, die du posten möchtest. In dem Fall ist das die Aufstellung.
Dann drückst du einmal die Taste "Druck" Obern rechts.
Danach gehst du auf Start--->alle Programme---> Zubehör--->Paint
Wenn du soweit bist, sag Bescheid
Es ist gnz einfach:
Als erstes suchst du die Seite raus, die du posten möchtest. In dem Fall ist das die Aufstellung.
Dann drückst du einmal die Taste "Druck" Obern rechts.
Danach gehst du auf Start--->alle Programme---> Zubehör--->Paint
Wenn du soweit bist, sag Bescheid
Jetzt kannst du oben links das Werkzeug " Auswahl" Benutzen, um vielleicht noch ein wenig zurechtzuschneiden. Damit rahmst du das ein, was nachher zu sehen sein soll. Dann Rechtsklick---> kopieren. Danach oben links "datei und neu. Speichern brauchste nicht.
Dann wieder bearbeiten und einfügen.
Danach "Datei"---> Speichern unter---> einen Ort raussuchen, den du wiederfindest und drauf achten, dass als Dateiformat .png oder jpeg eingestellt ist
Dann gehts weiter.
Fragen?
Heute mein letztes Vorrundenspiel.
Zusätzlich ist mir heute ein grosser Bock unterlaufen.
Hatte noch einen Spieler für die Rückrunde kaufen wollen. Nun isser da, aber erst ab der nächsten Runde spielberechtigt.
Heute mein letztes Vorrundenspiel.
Zusätzlich ist mir heute ein grosser Bock unterlaufen.
Hatte noch einen Spieler für die Rückrunde kaufen wollen. Nun isser da, aber erst ab der nächsten Runde spielberechtigt.
Wie, er ist da? Wenn er schon in deinem Kader ist, kannste ihn auch aufstellen
War nur ein Joke. Wenn ich Paintpics erzeuge speichert er mir die Datei auf tif und muss auf jpeg abändern. Möchte aber Prinzen nicht weiter verunsichern.
Jetzt kannst du oben links das Werkzeug " Auswahl" Benutzen, um vielleicht noch ein wenig zurechtzuschneiden. Damit rahmst du das ein, was nachher zu sehen sein soll. Dann Rechtsklick---> kopieren. Danach oben links "datei und neu. Speichern brauchste nicht.
Dann wieder bearbeiten und einfügen.
Danach "Datei"---> Speichern unter---> einen Ort raussuchen, den du wiederfindest und drauf achten, dass als Dateiformat .png oder jpeg eingestellt ist
Dann gehts weiter.
Fragen?
Kommentar