Zitat von lalalo88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAA
1:2 kölnSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwer hats geschossen für köln???hab skifliegen geschaut und gerade jetzt erst wieder auf buli geschaltet..Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooor
2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sch**** BayernMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von coolkicker Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Sch**** bayern:d:d
2-2:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooor
2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenund was sind eure lieblingsteams??Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenund was sind eure lieblingsteams??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenxDMitglied des MGOF
Kommentar
-
.
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
3:2 für kööööööööööööööööööööööööööööööööööln
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
3:2 für kööööööööööööööööööööööööööööööööööln
unglaublich
we are the championsMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas die Bayern immer gegen Abstiegsmannschaften die Punkte liegen lassen müssen.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenso bin wieder da bin noch schnell zu meinem kumpel der gegenüber von mir wohnt gelaufen er ist bayern fan
unglaublich
we are the champions
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigennein diego hat einen elfmeter verschossenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,selber schuld wenn man ehrlich ist..sie wurden heute wieder KLAR bevorzugt in hälfte 1 und machen dann nichts draus..
...
Ganz schwache Abwehrverhalten für das Vorzeigeteam.
Ab morgen wird wahrscheinlich Butt wieder ins Gespräch kommen, obwohl Kraft bei allen Toren chancenlos war.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich glaube bayern wird das 3:3 schießen
könnte wetten das kön noch eins druaflegt
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich glaube bayern wird das 3:3 schießen
Aber da du schon mal hier bist, was ist denn mit deinem Acc? Soll ich weiter sitten, oder darfst du wieder?
Es darf ja immer nur einer in den Acc. Lass bitte mal Kommentar hier, ich lese es dann nachher
Kommentar
Kommentar