Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Ich auch netZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee hab doch sky,aber ich halt des net aus

Ja schon, aber sie treffeb nichtZitat von DonClau Beitrag anzeigenjo
spielen sie gut?

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep,treffen aber des tor nicht
jup das ist schonn die ganze saison soZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch net
Ja schon, aber sie treffeb nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjup das ist schonn die ganze saison so

naja so auch wieder nicht,sonst wären wir nicht erster
Kommentar
-
sie treffen schonn aber die brauchen immer soviel chancenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja so auch wieder nicht,sonst wären wir nicht erster

Kommentar
-
-
Naja, die Zweite Halbzeit ist unsere Zeit. Das wird schon. Ballbesitz:Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjup das ist schonn die ganze saison so

Dortmund: 67%
Schalke 33%
Kommentar
-
-
hauptsache bvb verliertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigennenene

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Was heißt denn hier Haha? Schalke gehört mit so einer absolut desolaten Leistung in die zweite Liga. Das wir kei Tor geschossen haben ist einzig und allein Neuer zu verdanken. Er hatte heute einen sehr guten Tag erwischt.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
ich bin doch kein schalkerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt denn hier Haha? Schalke gehört mit so einer absolut desolaten Leistung in die zweite Liga. Das wir kei Tor geschossen haben ist einzig und allein Neuer zu verdanken. Er hatte heute einen sehr guten Tag erwischt.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
ich gehör zur schickeriaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann sei mal froh

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hi chriss. Glückwunsch zum PunktgeschenkZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend jungs
Iss ja noch schlimmer:mad:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich gehör zur schickeria
Kommentar
-
-
hauptsache dortmund wird kein meisterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi chriss. Glückwunsch zum Punktgeschenk
Iss ja noch schlimmer:mad:
die schale gehört in den süden

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ne die schale gehört in den PottZitat von AFinne Beitrag anzeigenhauptsache dortmund wird kein meister

so wie 97 der UEFA Cupp und die CL

Kommentar
-
-
JeppZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendu meintest doch die bundesliga oder
Wohin? Nach Stuttgart? LolZitat von AFinne Beitrag anzeigenhauptsache dortmund wird kein meister
Kommentar
-
-
Jetzt hats Klick gemacht.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendank manu

Du meintest Manuel Neuer, ich bin aber auch einer

Kommentar
-
-
ist doch egalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt hats Klick gemacht.

Du meintest Manuel Neuer, ich bin aber auch einer

Kommentar
-
-
bayernZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp
Wohin? Nach Stuttgart? Lol

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar