Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkönnten gleich das Ligaspiel machen Pinkie wer muß einladen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh ja das werde ich gebrauchen können
Zellhofer macht zu und versucht Turci zu bremsen. Turci setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Turci, Straub sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry da hab ich leider nichts
dann mache ich ausverkauf und den laden dicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaa geil, ich hab ein Tor geschoßen. Du leider auch
loooooooooool
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann mache ich ausverkauf und den laden dichtReiß dich mal am Riemen.
Wann war gleich dein Transferfenster?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooooool
Zitat von silom Beitrag anzeigenist noch jemand da?
ST steht aufm Tm
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht das schon wieder los?Reiß dich mal am Riemen.
Wann war gleich dein Transferfenster?
7.2 mir fehlt nen guter ST meiner geht bald in rente
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen7.2 mir fehlt nen guter ST meiner geht bald in rente
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen7.2 mir fehlt nen guter ST meiner geht bald in rente
spiel ohne st und hol dir lieber nen stärkeren billigeren DM oder sonstwas,
ich spiele auch ohn st
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenspiel ohne st und hol dir lieber nen stärkeren billigeren DM oder sonstwas,
ich spiele auch ohn st
was soll ich mit nen OM den kann ich vorne nich einsetzen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenspiel ohne st und hol dir lieber nen stärkeren billigeren DM oder sonstwas,
ich spiele auch ohn st
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen...
Hi Silom. Immer.
ST steht aufm TmSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas soll ich mit nen OM den kann ich vorne nich einsetzen
solange du das Geld nicht hast (ST oder egal wo wie ws irgendwo steht ist egal hier) nur die as zählt, des kannste machen wenn du Geld übrig hast,
auch wenn du nur IV hinten stehen hast gewinnst mit deiner höheren AS
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWusste jetzt nicht den genauen Stand. Meine PN wurde auch nicht beantwortet
Er steht momentan bei 11,5 Mille. 15 war vereinbart, wenn du ihn noch willst
Das ich deine PN nicht beantwortet habe, tut mir echt leid. Ichbittetausendmalumentschuldigung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhallo bin ich noch probe
Kommentar
-
-
ich spiele auch ohn st
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee kannste wegmachen. Aber immer schön aktiv bleiben, gelle?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee kannste wegmachen. Aber immer schön aktiv bleiben, gelle?
Dieter hat gesprochen
Kommentar
Kommentar