hey,
meine mannschaft is echt scheiße :mad::mad::mad::mad::mad:
hab gegen den 3. bis zur 70. minute 2:0 geführt und noch 3:2 verloren, zudem bin ich auf platz 16 abgerutscht :mad::mad::mad::mad::mad:
hey,
meine mannschaft is echt scheiße :mad::mad::mad::mad::mad:
hab gegen den 3. bis zur 70. minute 2:0 geführt und noch 3:2 verloren, zudem bin ich auf platz 16 abgerutscht :mad::mad::mad::mad::mad:
Ich bin doch noch kein Maßstab Norman,reg dich ab:p
Hattest gestern ja dann voll den Lenz
Wir müssen schon ein wenig korrekt bleiben.
Ja die Evakuierung war 5 Minuten vor Feierabend. Musste gestern etwas zügiger das Büro verlassen und durfte nicht mit den Mädels flirten.:mad:
Wir müssen schon ein wenig korrekt bleiben.
Ja die Evakuierung war 5 Minuten vor Feierabend. Musste gestern etwas zügiger das Büro verlassen und durfte nicht mit den Mädels flirten.:mad:
Ich schreibe es,wie ich es spreche
Oh das iss natürlich unschön,wenn man die Mädels nich anbaggern kann
Oh das iss natürlich unschön,wenn man die Mädels nich anbaggern kann
Natürlich, demzufolge war das eine blöde Aktion von den Bauarbeitern. Hätten ja noch 30 Minuten warten können und dann den Alarm auslösen können, aber nein meinen afterwork-Flirt verhindern:mad::mad::mad:
Natürlich, demzufolge war das eine blöde Aktion von den Bauarbeitern. Hätten ja noch 30 Minuten warten können und dann den Alarm auslösen können, aber nein meinen afterwork-Flirt verhindern:mad::mad::mad:
Deponier doch noch ne Bombe,aber früh am Morgen,dann kannst den ganzen Tag flirten
Was machst Beruflich,ausser Sessel furzen:p
Nein iss alles wie immer,meine machen die Kiste in der 92.min.:p
Verlängerung:Glückwunsch
Mein Glückwunsch: 110. Minute
Weite Flanke von Philipkowski. Sauber geklärt von Shinko und Gerster wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Philipkowski wie aus dem Nichts auf. Sittmann-Haury wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Philipkowski aus - Tor!
Kommentar