jep glaube wird schwer für dich in Liga 1, wenn du schon dir so schwer machst gegen meine Notelf:eek:
das prob is das die Telekom meinen Anschluss demoliert hat auf der Straße und ich deswegen ne Woche net on war, da fehlt Kohle um dick einzukaufen, deswegen sage ich ja selber das ich keine Chance habe. Ich hoffe das vielleicht Teams dabei sind wo ich chancen habe!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
das prob is das die Telekom meinen Anschluss demoliert hat auf der Straße und ich deswegen ne Woche net on war, da fehlt Kohle um dick einzukaufen, deswegen sage ich ja selber das ich keine Chance habe. Ich hoffe das vielleicht Teams dabei sind wo ich chancen habe!
naja aber ne Woche Ausfall ist auch nicht gerade ein großer Verlust,und dafür hättest ja auch nicht dick einkaufen können,
Naja bei jeden Tag Fs Heimspielen wo ich nachher keine Artikel hatte schon! Plus 4 Heimspiele in der Liga, da kommt aber was zusammen!
Zumindest hätte ich den einen oder anderen holen können um mein Team zu verbessern!
da mach ich was falsch glaube ich, wenn ich nen Spieler brauche fängt der bei mindestens 70 mio an und endet bei ???????? mios, und in ner Woche bekomme ich nicht:eek:mal das Geld für einen seiner Schuhe zusammen,
und du redest da von den einen oder anderen
da mach ich was falsch glaube ich, wenn ich nen Spieler brauche fängt der bei mindestens 70 mio an und endet bei ???????? mios, und in ner Woche bekomme ich nicht:eek:mal das Geld für einen seiner Schuhe zusammen,
und du redest da von den einen oder anderen
Na das ist mir klar, aber wenn dir dadurch ca. 7 Mille fehlen um den Spieler zu holen den du brauchst bringt mir ja auch nicht weniger zu bieten weil, es wird doch eh abgelehnt! Konnte ja auch nichts drauftun wo kein inet da war, und jetzt wenn ich sie verkaufe ist die Sache so das ich keine mehr bekommen kann bis morgen früh! Also, fehlt mir ja doch so das eine oder andere Geld
Geht ja net nur um den Fanshop oder gastro!!! Sondern auch Verkauf von Spielern!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Na das ist mir klar, aber wenn dir dadurch ca. 7 Mille fehlen um den Spieler zu holen den du brauchst bringt mir ja auch nicht weniger zu bieten weil, es wird doch eh abgelehnt! Konnte ja auch nichts drauftun wo kein inet da war, und jetzt wenn ich sie verkaufe ist die Sache so das ich keine mehr bekommen kann bis morgen früh! Also, fehlt mir ja doch so das eine oder andere Geld
logisch auch verständlich um diese Uhrzeit,
aber dafür kannste ja in der Pause wieder einkaufen und dich für die Rückrunde verstärken
Kommentar