Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBestimmt mit Buba. Mit dem steht er auf Kriegsfuß :ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVernüftige Leute passen hier gut rein
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso das?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, so ein paar :ugly::ugly::ugly:
Wegen seinen "Damen". Das hat Buba nicht so gerne
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich dachte er wäre deswegen gesperrt worden, hab gestern durch zufall seine aktuelle sig gesehen, die waren ja schon so gut wie blank :eek:
Jetzt bin ich wieder hier.
Ja, er hat einen Hang zu sehr leicht bekleideten Damen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, wir hatten grade eine "Handy- Bluetooth- Musik und Foto- Schlacht".
Jetzt bin ich wieder hier.
Ja, er hat einen Hang zu sehr leicht bekleideten Damen:ugly::ugly:
ich fand das jetzt ja nich soooooooooooooooo schlimm, aber buba isn spielverderber
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas bitte habt ihr gemacht? :eek:
ich fand das jetzt ja nich soooooooooooooooo schlimm, aber buba isn spielverderber
Das kann man sehen wie man will. Ingame gibts auch freizügige Werbung, das ist wohl war. Aber hier im Forum müssen die MOD´s für Ordnung sorgen. Und da kommt´s halt drauf an, wie derjenige das ganze siehtZuletzt geändert von pinkie53; 02.02.2011, 21:19.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann man sehen wie man will. Ingame gibts auch freizügige Werbung, das ist wohl war. Aber hier im Forum müssen die MOD´s für Ordnung sorgen. Und da kommt´s halt drauf an, wie derjenige das ganze sieht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann muss el mister einfach nur balken vor seine damen mchen an den markanten stellen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wäre z.B. eine Möglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann is es doch aber langweilig :ugly:
Man könnte ja alternativ auch schnelle, heiße Autos nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß nicht, was er an seinen Damen so dolle findet. Ich finds blöd. Aber das muß ja jeder selber wissen.
Man könnte ja alternativ auch schnelle, heiße Autos nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentatütata der thul ist wieder da!!! (kurz,bin etwas müde)
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentatütata der thul ist wieder da!!! (kurz,bin etwas müde)
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find die netten damen besser :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWB. Ich muss dann mal sehen, ob ich deine FS EInladung annehmen kann. Ich glsube aber nich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWB. Ich muss dann mal sehen, ob ich deine FS EInladung annehmen kann. Ich glsube aber nich
In deinem Alter war ich auch noch so. Habe mich mittlerweile in Natura sattgesehen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieso nicht?hast deinen pass verloren,lassen sie dich nicht rein in die schweiz?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe meine Liste im Büro. Ich sitze aber im Wohnzimmer. Oder haben wir da sowieso Serie?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp,am 02. spielen wir bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund ausserdem steht es doch in deinem vereinsprofil...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, dann nehm ich mal an.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHepp
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBloppZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHipp
boom
(so bekommen wir die 100.000 ruckzuck voll)!!!
Kommentar
-
Kommentar