Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte das ja machen können, aber den allein unterhalter zuspielen macht auch keinen spaß.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt das bringt ja auch keinen Spass.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAls wenn es nur an dir liegen würde Chefe.
Sind alle ein bischen mau drauf in moment was das Posten angeht.
Schieben wirs mal auf die neue Beta und auf den Super Server hier die letzten Tage.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenauf alle fälle nicht. besonders wenn der server mal wieder hängen sollte!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaa, das ist der Grund. Alle mit der Beta beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas er ja ständig in letzter Zeit macht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKopf hoch du steigst nicht ab.Da bin ich mir sicher
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaa, das ist der Grund. Alle mit der Beta beschäftigt
Länger brauch ich nicht.Ist ja auch nichts viel neues ausser ein paar Sachen Ich betone. ein Paar sachen.
Und die Neuen Grafiken. Mehr nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach danke für den hinweis. ich muss mal schauen wie ich in der beta gespielt habeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch guck da höchstens 10 minuten am Tag rein.
Länger brauch ich nicht.Ist ja auch nichts viel neues ausser ein paar Sachen Ich betone. ein Paar sachen.
Und die Neuen Grafiken. Mehr nicht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja leider. hoffentlich muss gamed wegen der beta nicht den server wechseln.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmorgen is spieltag 27 und am 32. spieltag gehts gegen den 16.
Du STEIGST nicht abR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe da auch nur höchstens 2 mal am tag rein. einmal um training einzustellen und einmal um gastro und fanshop aufzufüllen.
Reicht ja auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab da gewonnen heute.Bin da bin ich Zweiter.Aber ist nicht so wichtig für mich.
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaaaabend!
hehe,so geil..bin im finale vom meisterpokal..dachte nicht das ich gegen den gewinne heute..
Kommentar
-
hehe,so geil..bin im finale vom meisterpokal..dachte nicht das ich gegen den gewinne heute..
glückwunsch dazu
Kommentar
-
Überausherausragensterschweitzerknollchenschreiber :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir drücken dir alle die Daumen drace.
Du STEIGST nicht ab
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und noch einmal nach den Ergebnissen zu schauen.
Reicht ja auch
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben verabschiede mich für heute bis morgen dann
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben verabschiede mich für heute bis morgen dann
Hast aber nichts mehr frei
Schade
TschüssR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dort 1. in meiner liga. aber das ist mir dort noch relativ egal, hauptsache es läuft hier.
guten abend, glückwunsch und viel glück morgen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey thul,
glückwunsch dazuZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch und Hallo
Überausherausragensterschweitzerknollchenschreiber :ugly::ugly::ugly:
bin leider auch schon wieder weg..frauchen will einen film am rechner schauen..:ugly::ugly:
schönen abend noch!bis nachher oder morgen!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmorgen gegen den 14., mal sehen wie ich das meistereR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu ihr drei!
bin leider auch schon wieder weg..frauchen will einen film am rechner schauen..:ugly::ugly:
schönen abend noch!bis nachher oder morgen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu ihr drei!
schönen abend noch!bis nachher oder morgen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so.King da es diesen Monat keinen 29. gib fällt unser FS leider aus.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider. das ist mir aber auch erst gestern aufgefallen.
Machen wir zwischendurch mal eins extra.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar