Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin king!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen
naja,bei mir braucht es zum aktualisieren ca 30sec,und wenn ich eine antwort schreibe ca 1 minute bis die abgeschickt ist..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHEY thul
Jo iss blöd, geht aber schon wieder einigermaßen
ich raffs nicht..seit ner woche oder so hängt das alles wie die sau hier..
Kommentar
-
-
jo. bin vor knapp 30 min von einer trainersitzung wieder gekommen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey King, alles fit?
Kommentar
-
-
Aber wieZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenahhhh sind alle aussen winterschlaf zurück

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann gibts wenigstens keine 30 sec. Sperre. Immer positiv denkenZitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin king!
naja,bei mir braucht es zum aktualisieren ca 30sec,und wenn ich eine antwort schreibe ca 1 minute bis die abgeschickt ist..
ich raffs nicht..seit ner woche oder so hängt das alles wie die sau hier..

Heay Patrice
Kommentar
-
-
Moin Chefe!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann gibts wenigstens keine 30 sec. Sperre. Immer positiv denken

Heay Patrice
Nervt totall das es so lange Dauert.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Chat? Nur so als AlternativeZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chefe!
Nervt totall das es so lange Dauert.
Kommentar
-
-
ja gut..stimmt auch wieder..trotzdem doof!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann gibts wenigstens keine 30 sec. Sperre. Immer positiv denken

Heay Patrice
uhu patrice!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann gibts wenigstens keine 30 sec. Sperre. Immer positiv denken

Heay Patrice
diese lahmen server gehen einen langsam auffe eier und spricht men nen go an bokommt man nur blöde antworten diese affen dtrehen es sich wie es gerade brauchen
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenChat? Nur so als Alternative

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenja gut..stimmt auch wieder..trotzdem doof!
uhu patrice!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hi,Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin zusammen
was für nen chat
in unserem forum
ciaoZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin dann wech für heute sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Hey in unseren zweiten WohnzimmerZitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin zusammen
was für nen chatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
TschüssiZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin dann wech für heute sehen uns morgen wieder
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ciao prinzen!Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin dann wech für heute sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Auf unserer HP ganz unten. EinloggenZitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin zusammen
was für nen chat
Wo bleibst du denn?
Kommentar
-

Kommentar