Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe für die 3.liga zu wenig AS
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann man doch ändern. Wo fehlts denn?
eingedlich müßte ich die komplette mannschaft austauschen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigeneingedlich müßte ich die komplette mannschaft austauschen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenwird wohl ein wenig zu teuer. Fang doch mal klein an. Welche as müssen denn die spieler mind. Haben?
480+
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen480+
Aber so gute Spieler habe ich noch nicht mal in der 2.Liga. Abgesehen vom Torwart. Wenn deine Spieler kurz drunter sind, sollte das aber locker reichen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha. Das wird aber nicht billig.
Aber so gute Spieler habe ich noch nicht mal in der 2.Liga. Abgesehen vom Torwart. Wenn deine Spieler kurz drunter sind, sollte das aber locker reichen
der stärkste iss mein TW mit 510+ der rest liegt bei 380+
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigender stärkste iss mein TW mit 510+ der rest liegt bei 380+
Außerdem hälts du dich besser als so manch ein 2.Ligist gegen mich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sollte aber reichen zum Klassenerhalt. Mein Bester Feldspieler hat 470. Den Hab ich mit 460/25 für weit über 40 Millionen gekauft.
Außerdem hälts du dich besser als so manch ein 2.Ligist gegen mich
das ist aber nen schwacher trost muß meinen IV ersetzen der hat gelb/rot im liga spiel bekommen :mad:
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmoin
du böser, böser Pinkie :mad::p
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas ist aber nen schwacher trost muß meinen IV ersetzen der hat gelb/rot im liga spiel bekommen :mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann nix für, wenn deine Männer noch schlafen:p Moin Kringel
Das kommt schon mal vor. Aber deswegen muss man doch nicht den Kopf in den Sand stecken
hast ja 0:1 gewonnen :mad:
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast ja 0:1 gewonnen :mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann nix für, wenn deine Männer noch schlafen:p Moin Kringel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa siehste. Kringel hat eben höher als du verloren. Und sie spielt auch 2.Liga
dann soll sie mich mal einladen
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenstimmt gar nich, die waren grad mit Körperpflege beschäftigt, als sie ganz schnell aufs Spielfeld gerufen wurden...und spiel du mal mit Seife in den Augen gescheit Fußball
Demnächst keine Simu vor 11:00 Uhr
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann soll sie mich mal einladen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh sorry, wusste nicht, dass sich die Spieler auch pflegen müssen
Demnächst keine Simu vor 11:00 Uhr
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach sie Platt:ugly::ugly:
fange noch mal von vorne an wenn jemanden weißt der meine mannschaft haben will lasse es mich wissen
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenvor 11?....wenns nach denen gehen würde, ständen sie den ganzen Tag vor dem Spiegel, diese eitlen Heinis :p und trau dich bloß, noch nen Tor zu schiessen, da komm ich dir aber rum
Sind anscheinend alles Ösis bei dir:
Schicklgruber, Zuberbühler, Schwaninger,......
So kanns ja nix werden.
Übrigens ist unsere HP für dich freigeschaltet
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensie nimmt nich an
ich weiß nich mal wie hoch Pinkie nun gewonnen hat? :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfange noch mal von vorne an wenn jemanden weißt der meine mannschaft haben will lasse es mich wissen
Probier doch mal ein wenig, die Taktik zu ändern.
Bin gleich wieder da, muss nur mal eben den Braten in den Ofen machen
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendieser blöde Server macht mich bald wahnsinnig, der braucht heute Stunden ehe er die Seiten aktualisiert :mad:
ich weiß nich mal wie hoch Pinkie nun gewonnen hat? :eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste jetzt aber Glück gehabt.
Sind anscheinend alles Ösis bei dir:
Schicklgruber, Zuberbühler, Schwaninger,......
So kanns ja nix werden.
Übrigens ist unsere HP für dich freigeschaltet
und nix gegen Ösis, hauptsache die spielen einigermaßen Fußball,obwohl?.....
na Prinzchen, was ist los, sollteste mich nich platt machen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt hör aber auf. Aufgeben ist nur für Weicheier. Beiß dich durch. Ein Schritt nach dem anderen.
Probier doch mal ein wenig, die Taktik zu ändern.
Bin gleich wieder da, muss nur mal eben den Braten in den Ofen machen
oki
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfange noch mal von vorne an wenn jemanden weißt der meine mannschaft haben will lasse es mich wissen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenguten Morgen alle miteinander
So nun aber. sonst gibts heute nix zwischen die Zähne
Kommentar
Kommentar