Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin gerade nach hause gekommen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin gerade nach hause gekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich auch ne zeitlang mitgemacht. Da hat die Familie sehr drunter gelitten. Mir persöhnlich hats weniger ausgemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach silomSchön das du da bistZitat von patrice Beitrag anzeigenWarste unterwegs
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser daheim, als draußen bei der Scheiß- KälteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLeute!Hab noch jede Mege Fs-Tremine frei im Feburar.
schaut doch einfach mal nach
Würde mich freuen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLeute!Hab noch jede Mege Fs-Tremine frei im Feburar.
schaut doch einfach mal nachSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: Aber nur zum Zuschauen, oder? Brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Is ja noch kälterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: Aber nur zum Zuschauen, oder? Brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Is ja noch kälter
4 km bei ca. 2 Grad WassertemperaturSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da..musste schnell die tanke unsicher machen!
Kommentar
-
-
http://www.haber365.com/VideoL/Korku...u/Tumu/Yeni/8/
für alle die es noch nicht gesehen haben..das hab ich gestern nacht schon mal gepostet..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da..musste schnell die tanke unsicher machen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNeeeeeeeee, wenn schon.... denn schon.
4 km bei ca. 2 Grad Wassertemperatur
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Bilder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Bilder?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlles eine Sache der Übung:ugly::ugly::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenNeeeeeeeee, wenn schon.... denn schon.
4 km bei ca. 2 Grad Wassertemperatur
An meiner Arbeit ist´s schon kalt genug
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHab dir glaube ein PN zwecks FS bzw. Turnier zukommen lassen.
Und Tuniermäßig bin ich schon verplantR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich bin nicht so der schwimmer..wenn ich im urlaub bin dann bin ich mehr so der ´´sitzer´´ ..also im wasser bis brusttiefe (im sitzen) mit nem schönen kalten bierchen in der hand!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuuui..das wird aber spannend im meisterpokal..der andere hat auch nur 1:0 gewonnen.. punkt- und torgleich..das letzte spiel entscheidet..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nix verstehen weil du geraucht?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nix verstehen weil du geraucht?
oder patrice?
Zitat von silom Beitrag anzeigenBierchen hatte ich auch (nen ganzen Sack voll), denn Alkohol wärmt
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt.Aber vom FS stand da glaub ich nichts!
Und Tuniermäßig bin ich schon verplant
Solltest du 26. od. 28. noch Termine frei haben, können wir noch ein FS vereinbaren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenSchau doch mal nach, vielleicht passt das ja!!! müsstest mich nur Einladen!!!
Würde mich freuen!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuuui..das wird aber spannend im meisterpokal..der andere hat auch nur 1:0 gewonnen.. punkt- und torgleich..das letzte spiel entscheidet..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich musste auch erst rätseln..ich glaube er meinte WIE immer also..
oder patrice?
dat is gut..also haste an alles gedacht!
danke!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar