hallo zusammen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nicht unbedingt. wenn du ihm in einer saison mehrere verträge gegeben hast, werden die automatisch erweitert.Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
hat sich glaub erledigt..sehe gerade das der von dem ich ihn gekauft habe in der 16.saison ist..16plus6=22!Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
hi.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch mal kurz da
Hallo zusammen
bin mal kurz telefonieren
Kommentar
-
-
Wie ist es denn ausgegangen? Habs leider verpasst.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 51047 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1.FC Füssehoch nicht entgehen lassen.
:eek::eek::eek:Nur DREI!!!!!! leere Plätze!!!!:eek::eek::eek:
Bin dann mal wech, lecker essen. Bis dann
Kommentar
-
-
und barfuss?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenman ist das kalt draußen in kurzer hose und t-shirt
Kommentar
-
-
1:0 für Dich!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie ist es denn ausgegangen? Habs leider verpasst.
Bin dann mal wech, lecker essen. Bis dann
Guten Hunger!!
Kommentar
-
-
Hast wieder nach hause gefunden nach dem laufen heute morgenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
Kommentar
-
-
jupp. ich habe danach geduscht und dann noch mal 3 stunden geschlafen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast wieder nach hause gefunden nach dem laufen heute morgen
Kommentar
-
-
So könnten Tage immer anfangenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. ich habe danach geduscht und dann noch mal 3 stunden geschlafen.
Bin wieder weg,viel Glück in der Liga euch allen.
Kommentar
-
-
danke. bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo könnten Tage immer anfangen
Bin wieder weg,viel Glück in der Liga euch allen.
moinZitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin
Kommentar
-
-
Hi KingZitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke. bis später
moin
, schade habe Brocki wohl verpasst.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ja, leider. er hat dich heute morgen schon vermisst gehabt.Zitat von silom Beitrag anzeigenHi King
, schade habe Brocki wohl verpasst. 
Kommentar
-
-
Ja bin z.Zt. ein wenig im Stress. Auch heute und dem kompletten WE bin ich wohl ganz ganz selten online.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, leider. er hat dich heute morgen schon vermisst gehabt.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ist doch kein problem.Zitat von silom Beitrag anzeigenJa bin z.Zt. ein wenig im Stress. Auch heute und dem kompletten WE bin ich wohl ganz ganz selten online.
Kommentar
-

Kommentar