oops in UK bin ich mit 7:0 :eek: unter die Räder gekommen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ciao kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erstmal weg.
bis später
meiner is 29 oder so, mein ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann nicht sein. Der ist erst 27:p:p
Bis danndann

Kommentar
-
-
und bei mir is mein gegner 5:0 unter die räder gekommenZitat von silom Beitrag anzeigenoops in UK bin ich mit 7:0 :eek: unter die Räder gekommen.

Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenoops in UK bin ich mit 7:0 :eek: unter die Räder gekommen.Und ich warte immer noch auf ZuteilungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund bei mir is mein gegner 5:0 unter die räder gekommen

Kommentar
-
-
du darfst wohl nich mehr :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd ich warte immer noch auf Zuteilung

vielleicht nächstes jahr wieder :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Na, das ist doch mal eine AussichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu darfst wohl nich mehr :p
vielleicht nächstes jahr wieder :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich für heute verabschieden. Schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
jep,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das ist doch mal eine Aussicht

vielleicht aber auch nich :ugly:
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr schön,
glückwunsch
thxZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
-
-
Hi Patrice. SChön,, dich zu sehenZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo und Guten Abend ihr treuen ROFer
Kommentar
-
-
Hey Chefe!Seit dem die Blöde Betaversion draussen ist,ist hier kaum noch was los oder täusch ich mich da?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Patrice. SChön,, dich zu sehen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ob das zusammenhängt? Kann schon sein. Vom Zeitpunkt aus würde es passen. Aber so komme ich wenigstens auch mal zu was anderemZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Seit dem die Blöde Betaversion draussen ist,ist hier kaum noch was los oder täusch ich mich da?
. Meine Frau freut sich
Kommentar
-

Kommentar