Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso, ich glaube dir wird die grafik gefallen.
achso ich habe gerade herausgefunden, das ich noch ein 2. mal meister wurden.
4.Saison
Meister/Aufstieg
Landesliga Niedersachsen 1485
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist meine Befürchtung: Außer ein wenig Schickimicki- Optik wurde nix verändert. Keine nachvollziehbare Spielberechnung, Trainingsskillsteigerung, Gesundheit, und und und
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin wech für heute bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbeim training wurde schon was verändert, aber ich glaube nicht, dass das jemand einsetzt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin wech für heute bis morgen dann
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin wech für heute bis morgen dannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch denke auch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas schweigegelübte für die Beta betrifft aber nicht den Clan. Leute nicht einschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas schweigegelübte für die Beta betrifft aber nicht den Clan. Leute nicht einschlafen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, mir ist gerade aufgefallen, das einige ergenisse nicht übereinstimmen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst mir auch schon aufgefallen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst mir auch schon aufgefallen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe es gerade in dem forum gelesen. beide versionen sind laufen unabhängig voneinander.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, was solls. Die acht Monate gehen auch noch rum :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin weg tv gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin weg tv guckenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch weg. Um drei ist die Nacht vorbei. Ciao Mädels. Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch weg. Um drei ist die Nacht vorbei. Ciao Mädels. Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengute nacht, bis morgen.
ich guck dschungelcamp, aber so lange bleib ich noch hier
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auch nurnoch so halb da,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, ich werde auch nicht mehr all zulange hier bleiben.
ich bleib auch nur noch on, weil ich eh nich vor 0 uhr einpenne
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auch nurnoch so halb da,
Ich habe dich wegen den Skv Büttelborn Cup eingeladen ... VG
Kommentar
-
Kommentar