an alle anderen da der Cup von David ja verschoben wird währe ich euch dankbar wenn ihr bei meinem nächsten turnier dabei währt denke es sollte am 04.09 starten +/- ein Tag wer möchte kann sich bei mir per Pn melden dann mach ich shcon mal eine liste und verschicke euch das PW
an alle anderen da der Cup von David ja verschoben wird währe ich euch dankbar wenn ihr bei meinem nächsten turnier dabei währt denke es sollte am 04.09 starten +/- ein Tag wer möchte kann sich bei mir per Pn melden dann mach ich shcon mal eine liste und verschicke euch das PW
ich könnte erst ab dem 08.09 an einem tunier teilnehmen.
habe noch eins was gerade läuft und dann werde ich es eröffnen muss aber 4 tage vor start gemeldet werden das turnier deswegen der 4.09 mache jetzt schon eine liste mit denen die lust haben du spielst 1. liga richtig??
Kommentar