halli hallo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das stimmt schon etwas muss man schon investieren wenn man schnell nach oben will aber es hällt sich in grenzen
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwer will ne simu mit mir machen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach und übrigens kann ich nur bis 9:30 bleiben, dann familiengeburtstag
ich hoffe, dass ich bis zum ligaspiel gegen den 3. wieder da bin
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwo ihr grad so von transfers sprecht,
ich könnte euch nen verein sagen, der gute spieler günstig aufm TM hat, wenn ihr junge spieler ab 150 aufwärts braucht!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFeier schön...und sauf nich so viel
ich hoffe, dass ich genug essen kann, hab ein bisschen probleme mit meinem unterkiefer
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenwenn du so jemand kennst nur zu keine scheu immer her damit
der verein heißt fortuna witten
das is nen vereinsfreund von mir und der will viele spieler loswerden, da dachte, ich frag mal hier rum
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :p
ich hoffe, dass ich genug essen kann, hab ein bisschen probleme mit meinem unterkiefer
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendas kommt bestimmt vom abstützen auf der tastertur
das könnte sein
aber das is doof, am anfang gehts ja noch, aber iwann kommt dann so langsam der schmerz und dann geht fast gar nix mehr
dann muss ich verhungern
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas könnte sein
aber das is doof, am anfang gehts ja noch, aber iwann kommt dann so langsam der schmerz und dann geht fast gar nix mehr
dann muss ich verhungern
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjaja :p
das is nen vereinsfreund von mir und der will viele spieler loswerden, da dachte, ich frag mal hier rum
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbestimmt ein paar ligen zu hoch für mich dein kumpel, sehe gar nichts auf dem tm
sollst nicht so viel geld ausgeben
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbestimmt ein paar ligen zu hoch für mich dein kumpel, sehe gar nichts auf dem tm
der spielt RL zurzeit
hab mich grad noch umgezogen und jetzt bin ich aber weg
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwer will ne simu mit mir machen.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke für die vielen simus wir lesen uns bestimmt später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendie haben dich gesperrt für den TM
das könnte es auch sein
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendie haben dich gesperrt für den TM
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigensimus abstauben und dann aus dem staub machen
:eek::eek::eek: würde ich nie machen so etwas bin doch dasigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjaja :p
das is nen vereinsfreund von mir und der will viele spieler loswerden, da dachte, ich frag mal hier rum!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkommt mir auch so vor bis jetzt mit erfolg...
ich muss auch warten
Kommentar
Kommentar