Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir haben uns immer verpasst. Alles fit bei dir?
naja geht so ,mein kleiner hat auf beiden Seiten ne starke Mittelohrentzündung und da kannste dir die Nächte ja vorstellen wie die verlaufen
Kommentar
-
ENGEL1909
oh weh jetzt werde ich im Dönercup ausscheiden,dieser Gegner ist einfach zu stark für mich
FC Tornado 10:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja geht so ,mein kleiner hat auf beiden Seiten ne starke Mittelohrentzündung und da kannste dir die Nächte ja vorstellen wie die verlaufen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh weh jetzt werde ich im Dönercup ausscheiden,dieser Gegner ist einfach zu stark für mich
FC Tornado 10
Die neue Liga- Durchmischung scheint ja gut zu funktionieren. Ich habe nur zwei bekannte Gesichte dabei:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAu weia. Da ist ja an SChlaf keum zu denken
Was ein Hammer. Da kann ich nur die Daumen drücken
Die neue Liga- Durchmischung scheint ja gut zu funktionieren. Ich habe nur zwei bekannte Gesichte dabei:eek:
mein ab und aufsteigen hat auch was gebracht, kein buba und co weit und breit zu sehen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimu steht pimkie,viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLäuft. Mal sehen, was mein neuer DM drauf hat
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLäuft. Mal sehen, was mein neuer DM drauf hat
glaube immoment nicht gerade viel,ist zu überfordert der gute
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin kann er Fouls provozieren, aus deren Standards dann Tore fallen. Leider gegen mich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach ist es der ,,der,, meinen Mädelz an den Trikot zieht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja so schlimm wars ja nicht,kann ich und du damit leben
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalle wieder ausgeflogen,oder wie
Bis später
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, geht so
Leider. Ich muss jetzt auch los, arbeiten.
Bis später
oki viel Spass:eek: cui bis später
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchnee,Schnee,Schnee..langsam reichts..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBei mir regnet das ist auch nicht besser
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhätte ich lieber..weil ich den ganzen winter eigentlich nicht so wirklich dazu gekommen bin winterreifen draufzumachen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenCristian Nassauer RM 385 22 akzeptiert
und der nächste..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann ist das natürlich was anderes.Ich freu mich schon auf heute Abend
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch habe gestern 8-9 neue Spieler bekommen aber nur 4 glaube ich stehen jetzt in der aufstellung.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwarum?was gibts heute abend?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigencool!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich schau mir die konferenz auf sky an..
Kommentar
-
Kommentar