Bringt er überhaupt etwas (Qualität)?
Denke für deine Liga eher Schrott, sodass diese günstig weiter verschachert werden.
seit ich wieder in der ersten bin hat er noch nichts gebracht,aber hatte damals schon gute in der Bundesliga bekommen,wie z.B einen IV 190/19 Jahre,natürlich nur zum verkauf zum Aufstellen viel zu schwach
seit ich wieder in der ersten bin hat er noch nichts gebracht,aber hatte damals schon gute in der Bundesliga bekommen,wie z.B einen IV 190/19 Jahre,natürlich nur zum verkauf zum Aufstellen viel zu schwach
... und wer kauft einen 190er? Höchstens Oberliga, dass der Deal von statten geht wird ein Zwischenhändler benötigt.
... und wer kauft einen 190er? Höchstens Oberliga, dass der Deal von statten geht wird ein Zwischenhändler benötigt.
passt doch
beispiel
1.liga Team bekommt scout vertickt ihn an ein 3.liga Team das gerne Spieler günstigt einkauft und teuer verkauft.so haben sowohl der 1. als auch der 3.ligist was von und der Oberligist bekommt einen starken Kicker
1.liga Team bekommt scout vertickt ihn an ein 3.liga Team das gerne Spieler günstigt einkauft und teuer verkauft.so haben sowohl der 1. als auch der 3.ligist was von und der Oberligist bekommt einen starken Kicker
alles ganz legal :ugly:
Schon klar, mir besorgte der Scout einen 70er TW. Fast jeder Kreisligist ist besser ausgestattet.:p
Aber, wenn ich als Bundesligist einen Scout für 10 Tage auf die Reise schicke, er besorgt mir einen Spieler, den ich für ein Butterbrot verkaufen muss, rechnet sich letztendlich der Scout nicht, sondern ich zahle drauf. Ähnlich der Infrastruktur Rasen, oder Trainingslager.
Kommentar