Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie beide st vom prinzen sehen für meinen kader interesant aus, aber habe leider die kohle noch nicht zusammen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wollte ich das bei mir letzte saison in der 3.liga machen. radiostation bauen und dann wieder runter in die rl. aber pinkie hat mir zum glück helfen können.
Ja so isser unser Pinkie
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa 3.Liga solls schon sein.
Ja so isser unser PinkieSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFrag ihn doch ob er sie dir gibt und du zahlst später
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVor euren Problemen bin ich noch Jahre entfernt.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa wo isser unser Pinkie?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoch nö, ich habe keine lust schon wieder jemanden geld zuschulden.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVor euren Problemen bin ich noch Jahre entfernt.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa ja,ich denke es ist auch so zu schaffen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich kanns verstehn,bin auch froh das meine weg sind
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm...mal schauen 8 spieler aus meiner startelf sind jenseits der 32...
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaußerdem bin ich noch dabei meinen kader aus zu dünnen.
Immerhin er hat es geschafft auf 245 AS zu kommen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch du hast immer Kohle,du jammerst auf höchstem niveau
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe danke,habs gar nich bemerkt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich konnte schon zweimal meine gehälter nicht zahlen..einmal in der ol und einmal in der 3.
habs auch grad erst gesehen..
Das gabs bei mir noch nie,wirds auch nie geben:p
Schick mal Lade
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab 17 Spieler,wobei noch einer weg fällt,der in Rente geht,den hatte ich mal von dir,hab gedacht er bekommt sein Gnadenbrot bei mir
Immerhin er hat es geschafft auf 245 AS zu kommen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas:eek:
Das gabs bei mir noch nie,wirds auch nie geben:p
Schick mal Lade
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin bei 23 spieler, einer geht heute nacht noch weg und 2 weitere will ich noch verkaufen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwenn es einmal passiert ists nicht so schlimm..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe meinen Kater auch radikal verkleinert.
Von ursprünglich 25 auf 17, davon stehen noch 2 Mann zum Verkauf an.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2mal geht auch,aber beim dritten mal sind die Spieler wegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch achte immer am Vortag, dass genug Geld vorhanden ist.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab gelesen,dass manche sogar 35 haben,zwecks verkauf und Kohle machen,auch kein schlechter gedanke
Schnäppchen mag es wohl geben, aber nicht tagtäglich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke in den unteren Klassen trifft dies eher zu. Hatte immer junge Kerls für 20k gekauft, nach 2 Saisons für 400-600k verkauft.
Schnäppchen mag es wohl geben, aber nicht tagtäglich.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMist, jetzt hätte ich meinen Fanshop zeitlch gesehen in aller Ruhe auf Stufe 3 ausbauen können, habe aber all mein Geld in Transfers investiert.
Kommentar
Kommentar