Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber 74 kg ist nicht gerade schwer für 1,74m
ich dachte waschbärbauch
waschbär,waschtrommel..bierbauch..der bauch hat viel geld gekostet..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,eigentlich nix..könnte schnell in meiner pause rüberkommen und hätte immernoch ne stunde gut..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas sind schon 9 Stunden!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Aber ich wohne nun mal soweit oben!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne das stimmt!
waschbär,waschtrommel..bierbauch..der bauch hat viel geld gekostet..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensooooooo....meine freunde...das dschungel-camp hat angefangen..ich verzieh mich mal ins bett!
bis morgen,GN8 Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Aber ich wohne nun mal soweit oben!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu kannst ja nach Geesthacht rüberspucken. Da hat mal ein Freund von mir gewohnt. Bundeswehrzeit 12 Jahre
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn ich bei der bundeswehr bin ist das ein kein weg mehr von lüneburg aus
Früher als meine Füsse noch fit waren hab ich dort in der Kaserne immer Fussi gespieltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensooooooo....meine freunde...das dschungel-camp hat angefangen..ich verzieh mich mal ins bett!
bis morgen,GN8 Zusammen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice bis zu den 75000 brauchen wir keine 200 beiträge mehr
da fällt mir eigentlich müsste auch schon meine 5000 posts hier haben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu kannst ja nach Geesthacht rüberspucken. Da hat mal ein Freund von mir gewohnt. Bundeswehrzeit 12 JahreR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen20 Kilometer von mir weg!
Früher als meine Füsse noch fit waren hab ich dort in der Kaserne immer Fussi gespielt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice bis zu den 75000 brauchen wir keine 200 beiträge mehrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkönnte man packen
da fällt mir eigentlich müsste auch schon meine 5000 posts hier haben
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkönnte man packen
da fällt mir eigentlich müsste auch schon meine 5000 posts hier habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade nach geschaut, aber wieder vergessen wie viele es waren
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig!dat is nicht so weit wech ne!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer die Gegend mag. Mir ist das alles zu flach :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen5012 Posts
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer die Gegend mag. Mir ist das alles zu flach :pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenman sind die gemein im dschungelcamp
schon wieder die arme sarahZitat von patrice Beitrag anzeigenAnsichtsache!Aber wenn man Berge und Hügel gewohnt ist kann ich das verstehen!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube dazu werde ich auch wieder kommen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch würde auch so gerne wieder!Aber ich hatte vor einen Jahr einen Mittelfußbruch und seit dem geht das nicht mehr so richtig!
ich bin zum glück bislang von größeren verletzungen verschont geblieben.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch
egal ob berge, flachland oder dschungel, man kann überall nett lebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar