Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
159 zeichen und nich punkteZitat von thulnak Beitrag anzeigenDu Angeber!!

wie gesagt,
ich tippe nur mit links da bin ich nich ganz so schnell
Kommentar
-
-
kann jeder sagen wir sehen es ja nitZitat von dracethestar Beitrag anzeigen159 zeichen und nich punkte

wie gesagt,

Kommentar
-
-
Na dann HAHA habe 151 Punkte!! http://www.youtube.com/watch?v=X5oE0Gjf-BQZitat von dracethestar Beitrag anzeigen159 zeichen und nich punkte

wie gesagt,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs auch mal gemacht:
Du hast 143 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 141203 von 233810
Du schreibst 176 Zeichen pro Minute
Du hast 30 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
immer besser als ich
Kommentar
-
-
-
bye byeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal wieder weg....bis später...wetter iss so geil bei mir!!!!
Kommentar
-
-
Bis später..hier regnets und ich muss nachher arbeiten.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal wieder weg....bis später...wetter iss so geil bei mir!!!!

Kommentar
-
-
bei uns scheint die sonne und ich muss nachher fußball spielenZitat von thulnak Beitrag anzeigenBis später..hier regnets und ich muss nachher arbeiten.

Kommentar
-
-
Hast Du es gut!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns scheint die sonne und ich muss nachher fußball spielen

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHast Du es gut!!
find ch auch :p
ich geh jetzt,
muss fürth weiter gucken
bye
Kommentar
-
-
ok,viel spass,bis denne!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfind ch auch :p
ich geh jetzt,
muss fürth weiter gucken
bye
Kommentar
-
-
Nabend Brocki. Dir auch viel Glück beim LS.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen und viel Glück in der Liga heute!!!!
Haste 1. Seite schon gesehen?
Kommentar
-
-
winfe -
Nein noch nicht ich schau sie mir jetzt an..danach geh ich was essen und heute abend sind wir auf Geburtstag eingeladen,wenns nich all zu lange dauert schau ich noch mal rein heute ansonsten sehn wir uns morgen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Brocki. Dir auch viel Glück beim LS.
Haste 1. Seite schon gesehen?
Ligaspiel 8:1 gewonnen Auswärts.....gegen 3ten der Tabelle....Hammer
Pinkie ich finds gut,aber auch wenns mir schwer fällt muss ich winfe recht geben....vielleicht bissel kleiner!Zuletzt geändert von brocki35; 28.08.2010, 18:15.
Kommentar
-
-
Soll ja mal ein eigener Post werden. An der Grafik arbeite ich nochZitat von winfe Beitrag anzeigenAbend,hab gesehen,ist aber schon sehr wuchtig:eek:
Kommentar
-
-
worum gehts ?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ja mal ein eigener Post werden. An der Grafik arbeite ich noch

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
asoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNews Flash. Erter Post, erste Seite
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso
Sollte eigentlich ne drehende Weltkugel werden. Aber da rbeite ich noch dran. Kann aber dauern, bei meinen Gimp Kenntnissen
Kommentar
-
-
ja das geht mit gimp steht unter animationZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSollte eigentlich ne drehende Weltkugel werden. Aber da rbeite ich noch dran. Kann aber dauern, bei meinen Gimp Kenntnissen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja das geht mit gimp steht unter animation
Ja so ungefähr. Jetzt muss sich nur noch die Schrift mitdrehen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
man könnte vielleicht mal im internet gucken ob es sowas vielleicht schon gibtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa so ungefähr. Jetzt muss sich nur noch die Schrift mitdrehen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar