Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK bei einem war ich nicht ganz unschuldig
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch,bist net aufgestiegen???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute noch mein OL-Abschiedsspiel, aber ja mit "viel Glück" wurde ich hochgespült.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso,habs nur gut gemeint,alter JammerlappenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo, aber jetzt muss ich offlinen.
Bis heute abend.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJetzt kennst du mich endlich.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo, aber jetzt muss ich offlinen.
Bis heute abend.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKenn dich schon länger,aber am Anfang halte ich mich zurück,damit keiner abhaut hier
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiii
Iss auch besser so
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Eike,bist schon gerannt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe erst mal ein Aufnahmestopp verhängt, bis hier wieder Ordnung herrscht. Ausnahme sind weiterhin weibliche User. Jemand was dagegen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennein habe ich nicht. ich habe mike auch nur aufgenommen, weil der_paule ausgetreten ist so wie ein paar andere auch.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe erst mal ein Aufnahmestopp verhängt, bis hier wieder Ordnung herrscht. Ausnahme sind weiterhin weibliche User. Jemand was dagegen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, bin ich. knapp 20 min für ca. 4 km
Weis das nimmer,iss schon zu lange her
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, habe ich mitbekommen. Aber irgentwie fehlt mir der Durchblick im Moment
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,wie sind die Vorgaben?
Weis das nimmer,iss schon zu lange her
den weg, den ich gewählt habe, wird es bestimmt auch beim bund geben.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, habe ich mitbekommen. Aber irgentwie fehlt mir der Durchblick im Moment
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweis ich auch grad nicht, aber ich muss langsam wieder in tritt kommen. bei training mit den kleinen komme ich ja nicht richtig dazu.
den weg, den ich gewählt habe, wird es bestimmt auch beim bund geben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschön matschig von unserem flüsschen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kostet schön Kraft und iss gut für die Beinchen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengenauso so sieht es aus. mehr kraft für meine beine
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPinkie hast dich jetzt auch verpisst oder wie
Kommentar
-
Kommentar