Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey silom!Tolles Foto!Ist das eins bevor du in die Steckdose gefasst hast oder hinterher??:eek::eek:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Henry. Sauber geklärt von Burgisser und Behrens wird den folgenden Eckball ausführen. Weiss geht da gegen Henry vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Henry ausführen. Göbels war in die falsche Ecke unterwegs bevor Henry geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
das war kein foul :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chris du bist ja auch hier!Schöööön
ich hoffe du hast ein besseres ergebniss als ich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender Lakicverschießt den Elfer:mad:
Meine Befürchtung: Sollte Lautern heute ausscheiden. Ihre Rache am Samstag wird grausam werden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Henry. Sauber geklärt von Burgisser und Behrens wird den folgenden Eckball ausführen. Weiss geht da gegen Henry vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Henry ausführen. Göbels war in die falsche Ecke unterwegs bevor Henry geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
Spätes tor drace..
lad ein zum rs..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWar das erste Bad in meinem Leben. Leider fiel beim Haarefönen der Fön in die Badewanne. :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja aber net so lange heute
ich hoffe du hast ein besseres ergebniss als ichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlasse.Und hat schön gekribbelt in deinen Bauchnabel!:ugly::ugly::ugly:
Ach bevor ich es vergesse. Wie bereits vor einigen Tagen angedroht, jetzt darfst du gratulieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von RB Karlsruhe Beitrag anzeigenBewerbung:
1.Managername: Mike S
2.Vereinsname: Red Bull Karlsruhe
3.Liga: Regionalliga
4.Kurze Vorstellung Ich heiße Mike bin 18 Jahre alt
5.Warum die Realm of Football? Weil mich die Startseite angesprochen hatt und ich auch sehe das hier regelmäßig geschrieben wird !!!
wir wollte eigentlich erstmal einen Aufnahmestopp machen, aber da wieder einige weg sind, bist du erstmal auf Probe dabei.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenganz gut
hast glück das einer der chefs on ist
Ihr wählt, pinkie und ich entscheiden.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenSteht doch erst 1:0 für TuS.
Meine Befürchtung: Sollte Lautern heute ausscheiden. Ihre Rache am Samstag wird grausam werden.
ne denke am Samstag gibts in München ne klatsche ,die Bayern haben noch was gut zumachen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennur 57 leere plätze drace..
das war die rache...
Und da taucht Geiger wie aus dem Nichts auf. Weiss freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Thamm gerade noch so klären konnte. Mühlthaler geht da gegen Strowa vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Göbels ausführen. Göbels behält die Nerven und lässt Weissenberger kein Chance.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ich hab gar kein Ergebniss.Hab doch Winterpäuschen
naja ich darf noch ein jahr 3.liga spielen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo Mike,
wir wollte eigentlich erstmal einen Aufnahmestopp machen, aber da wieder einige weg sind, bist du erstmal auf Probe dabei.
Chris, wir führen hier eine demokratische Diktatur.
Ihr wählt, pinkie und ich entscheiden.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne denke am Samstag gibts in München ne klatsche ,die Bayern haben noch was gut zumachen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTja da hatte ich noch einen Bauchnabel.
Ach bevor ich es vergesse. Wie bereits vor einigen Tagen angedroht, jetzt darfst du gratulieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenWage ich nicht zu widesprechen.
naja aber die Lederhosen sind auch nicht mehr die Weisswurst wie sie mal waren
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt :eek:
das war die rache...
Und da taucht Geiger wie aus dem Nichts auf. Weiss freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Thamm gerade noch so klären konnte. Mühlthaler geht da gegen Strowa vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Göbels ausführen. Göbels behält die Nerven und lässt Weissenberger kein Chance.
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo patrice, hallo justinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach King.Sei gegrüßt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie bei dir :eek::eek::eek:
geht bestimmt in die verlängerung..
edith:TOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooor
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab heute meine ersten Einheiten geschrieben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar