nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch habe heute 2:1 gegen 7 spieler von Chris gewonnen
bin froh das ich jetzt wieder meine fast 4000 AS habe
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja mache ich heute aber net mehr
bin froh das ich jetzt wieder meine fast 4000 AS habeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow. Übermorgen steige ich auf unfassbare 2700
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwarum noch
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe heute ein Endspiel in der Liga so zu sagen
dat schafste
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 26416 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen fc määrius anzusehen..
1. Minute 0:1 Shim
21. Minute 1:1 Sittmann-Haury
43. Minute 2:1 Sittmann-Haury
67. Minute Sittmann-Haury verschiesst einen Foulelfmeter.:mad:
84. Minute 3:1 Hotz
91. Spielminute Abpfiff
Schade nach über 900 Spielminuten wieder ein gegentor kassiert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 47649 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Wetzikon gegen Wilde Horde Köln nicht entgehen lassen.
13.Minute 0:1
25.Minute FC Wetzikon verschiesst 11-Meter
55.Minute 1:1
81.Minute 2:1 (11-Meter)
85.Minute 3:1
86:minute 3:2
94.Minute Das Spiel ist zu Ende.
-------------------------------------------
PUH..glück gehabt..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
habe 1:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers SV Klein Luckow, 153 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Klein Luckow gegen Werder Bremen 97 nicht entgehen lassen.
Das regt einen ja auf ich brauche doch Geld und was macht dieses ar***Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade, dann wird auch nichts aus dem Turnier
Kommentar
-
Kommentar
-
@Thul, meinen Glückwunsch zum AufstiegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas regst du dich auf? Ob 153 oder 153.000 Zuschauer. Beim Ligaauswärtsspiel erhältst du keine Mark
Kommentar
Kommentar