Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wenn ich mal fragen darf was hat der Iv bei stärke und alterZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ich denke mal wenn ich die alle miteinmal loswerde bekomme ich ca.10 mio

Kommentar
-
-
Na das ist doch nicht schlechtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ich denke mal wenn ich die alle miteinmal loswerde bekomme ich ca.10 mio
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenin die 2liga???
das würd doch noch gehen oder spiele regional

ach so
Kommentar
-
-
ja,denke es auch..das 1:0 habe ich eben reinbekommen als ich noch umgestellt habe..Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa mach das mal.Das scheint ne sehr gute zu sein!
Kommentar
-
-
RichtischZitat von DonClau Beitrag anzeigenin die 2liga???
das würd doch noch gehen oder spiele regional

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
der iv ist schon versprochenZitat von DonClau Beitrag anzeigenwenn ich mal fragen darf was hat der Iv bei stärke und alter

aber die stürmer net meine ich
Kommentar
-
-
wass sind die werte?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigender iv ist schon versprochen
aber die stürmer net meine ich
Kommentar
-
-
Ja gut.Immer ordentlich Ausprobieren und Testen!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,denke es auch..das 1:0 habe ich eben reinbekommen als ich noch umgestellt habe..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
die stürmer haben beide 200 und sind 20 + 23 jahre altZitat von DonClau Beitrag anzeigenwass sind die werte?
Kommentar
-
-
für??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie stürmer haben beide 200 und sind 20 + 23 jahre alt
Kommentar
-
-
hm habe für beide 2 mio gezahlt also hötte ich gerne min.3,5 mio das stückZitat von DonClau Beitrag anzeigenfür??
Kommentar
-
-
bäh naja viel spaß n8Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso mädels..bin mal langsam off..duschen und dann dschungelcamp schauen!!
GN8 Zusammen,bis morgen!

Kommentar
-
-
Klasse!Bei mir heute auch im Ligaspiel und Freundschaftsspiel.Aber die letzten beiden Ligaspiele davor waren echt wenig da!Zwei mal Schnee gehabt!Zitat von thulnak Beitrag anzeigen50701 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen Tönnhauser sv nicht entgehen lassen.
heute ists irgendwie gut mit meinen zuschauerzahlen..im fs vorhin hatte ich auch 50700/50800..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
:eek::eek:das hab ich netZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm habe für beide 2 mio gezahlt also hötte ich gerne min.3,5 mio das stück
Kommentar
-
-
Bin da, was gibt´s?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhat einer nen plan wann pinkie kommt?
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Machts gut thul!Und Danke für die SimusZitat von thulnak Beitrag anzeigenso mädels..bin mal langsam off..duschen und dann dschungelcamp schauen!!
GN8 Zusammen,bis morgen!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Themawechsel:eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin da, was gibt´s?
Nabend zusammen
Der Chef ist da!
Sei gegrüßt pinkie
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wir haben noch zeitZitat von DonClau Beitrag anzeigen:eek::eek:
das hab ich net

moin chef soll ich versuchen diese sprechblase neben der adresleiste im rof forum durch das zu ersetzen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin da, was gibt´s?
Nabend zusammen

Kommentar
-
-
-
Von deiner Freundin oder was?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
ich wurd grad ein wenig abgelenkt
:p 
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wer könnte mich sonst ablenken?Zitat von patrice Beitrag anzeigenVon deiner Freundin oder was?

yoooooooooooooooooooooooooo :ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas könnten auch deine sein :eek:
Kommentar
-
-
??? Welche Sprechblasen? Aber ja, machen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwir haben noch zeit
moin chef soll ich versuchen diese sprechblase neben der adresleiste im rof forum durch das zu ersetzen?

Kommentar
-
-
Lasst euch nicht stören. Ich verschwinde auch gleich wieder.Zitat von patrice Beitrag anzeigenThemawechsel:eek::eek::eek:
Der Chef ist da!
Sei gegrüßt pinkie
Kommentar
-

Kommentar