Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich denke auf deinem Hals!Wenn nicht solltest du mal im Schrank nach schauen!:ugly::eek::ugly::eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach ja
keine ahnung wo ich wieder meinen kopf habe
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gleich pn mit namen an michZitat von DonClau Beitrag anzeigenok danke
wann kaufste die spieler?
ich glaube der liegt im kloZitat von patrice Beitrag anzeigenIch denke auf deinem Hals!Wenn nicht solltest du mal im Schrank nach schauen!:ugly::eek::ugly::eek:

Kommentar
-
-
Supi!Pass auf das dich die WC-Ente nicht erwischt!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengleich pn mit namen an mich
ich glaube der liegt im klo
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
der spieler von patriceZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengleich pn mit namen an mich
ich glaube der liegt im klo
patrice kannst du den spieler draf stellen
Kommentar
-
-
Ist drauf!Schütt, Mathias 290 TW 25 jahre altZitat von DonClau Beitrag anzeigender spieler von patrice
patrice kannst du den spieler draf stellenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sehe ich gerade!Gar nicht so schlechtZitat von thulnak Beitrag anzeigen60. Minute 0:0
habe 8 mann hinten patrice..

Bleib mal so und dann spielen wir noch mal bei mir!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
okay..Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehe ich gerade!Gar nicht so schlecht
Bleib mal so und dann spielen wir noch mal bei mir!
Kommentar
-
-
neZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhat einer nen plan wann pinkie kommt?
Schütt, Mathias 290 TW 25 jahre alt das ist der spieler
Kommentar
-
-
Respekt!GwZitat von thulnak Beitrag anzeigencool,ins elferschiessen geschafft..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhat einer nen plan wann pinkie kommt?
ne keine ahnung..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso meine neuzugänge

da hat aber jamnd zugeschlagen..
wieviel plus bekommste auf deine AS?
Kommentar
-
-
das sind alles scoutis aus der 1.ligaZitat von thulnak Beitrag anzeigenda hat aber jamnd zugeschlagen..
wieviel plus bekommste auf deine AS?
um ein plus zu erwirtschaften :p
Kommentar
-
-
danke ich hab tm am 20.1 dann holl ich ihn gleichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso meine neuzugänge

Kommentar
-
-
sind das alles scout spieler?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas sind alles scoutis aus der 1.liga
Kommentar
-
-
Sehr gut!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas sind alles scoutis aus der 1.liga
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
es besteht aber das risiko das ich aufsteigeZitat von DonClau Beitrag anzeigendanke ich hab tm am 20.1 dann holl ich ihn gleich

Kommentar
-
-
ah..ok..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas sind alles scoutis aus der 1.liga
@patrice:die taktik/aufstellung merke ich mir mal für nächste saison..falls meine as zu niedrig ist stelle ich um auf die..
Kommentar
-
-
ja ich denke mal wenn ich die alle miteinmal loswerde bekomme ich ca.10 mioZitat von DonClau Beitrag anzeigensind das alles scout spieler?
Kommentar
-
-
in die 2liga???Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenes besteht aber das risiko das ich aufsteige
das würd doch noch gehen oder spiele regional

Kommentar
-

Kommentar