Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kauf doch keine türken
ich kauf nur deutsche :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist deutschtürke..der wurde in berlin gangstercity ghetto-hood geboren altaaaaa! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist deutschtürke..der wurde in berlin ganstercity ghetto-hood geboren altaaaaa! :ugly:
ich bekomm viel geld, da ich glaue, dass ich bei tekk's turnier unter den ersten 16 bin, das heißt mindestens 6,66 mio und wenn ich bei nerm creditturnier glück hab, dann nochmal 10 mio
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist deutschtürke..der wurde in berlin gangstercity ghetto-hood geboren altaaaaa! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,gottseidank..gegen den tabellenzweiten 3:0..ich hatte schon schiss das ich verliere..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooool,Kreuzberger Türk
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigendanke für eure antworten
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenZitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwie heißt eure hp will mich anmeldenZitat von thulnak Beitrag anzeigenhehe,ja!
denke mal er wird dann so um die 15mio kosten..kommt drauf an um wievie er steigt bis dahin..Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigendanke für eure antworten
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is schon wieder cool :ugly::ugly::ugly:
ich bekomm viel geld, da ich glaue, dass ich bei tekk's turnier unter den ersten 16 bin, das heißt mindestens 6,66 mio und wenn ich bei nerm creditturnier glück hab, dann nochmal 10 mio
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooool,Kreuzberger Türk
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 1:0 gegen den 10. verloren
ne spass..ab heute machste alle platt!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnte auch ein monheimer türk sein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwar das ironisch gemeint??wenn ja:da sind doch alle antworten..
hui..du bonze!!!!dann kannst dir ja meinen jugi AV 19/90 leisten..den geb ich dir für das geld!!:ugly:
das is aber nett
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkrass altaaaaaaa!
du nuuup!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMonnem,iss bestimmt de Bühlent
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkrass altaaaaaaa!
du nuuup!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich scheiße meinen spielern gleich in den mund :mad:
Kommentar
-
-
Die Vo..e!!Schaut wer Dschungelcamp
http://www.youtube.com/watch?v=JI092XPHRv8
Die dumme muss heut wieder zur Dschungelprüfung..vielleicht erstickt sie ja fast wieder..weil es die härteste prüfung ALLER zeiten ist..LOOOOOOL
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich scheiße meinen spielern gleich in den mund :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenReiß ihnen den Kopf runter und scheiß ihen in den Hals
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDie Vo..e!!Schaut wer Dschungelcamp
http://www.youtube.com/watch?v=JI092XPHRv8
Die dumme muss heut wieder zur Dschungelprüfung..vielleicht erstickt sie ja fast wieder..weil es die härteste prüfung ALLER zeiten ist..LOOOOOOL
das hab ich sogar gesehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Ösi,Thul hat Spieler für dich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentach lözil :ugly::ugly::ugly: