guggi
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi patrice
Hey ihr zwei. Schönen Wochenstart gehabt?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Oh man.Jetzt wird es echt knapp für dichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenman durch mein 0:0 ist platz 3 auf 6 punkte davon gezogen
noch 4 Spiele
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei. Schönen Wochenstart gehabt?
ja es ging so und selber
Kommentar
-
-
Na ja!es gab schon bessere!Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenja es ging so und selber
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kann leider nichts dafür... wurde so geborenZitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt!Hübsches Foto:ugly:
hab mich aber mittlerweile damit abgefundensigpic
Kommentar
-
-
ja mit ein wenig glück werde ich die letzten 4 spiele gewinnen.mehr kann ich nicht machenZitat von patrice Beitrag anzeigenImmer positive Denken Chris

Kommentar
-
-
Na dann ist ja gut!Zitat von bender802 Beitrag anzeigenkann leider nichts dafür... wurde so geboren
hab mich aber mittlerweile damit abgefunden
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja mittlerweileZitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann ist ja gut!
hab echt viel depressionen hinter mirsigpic
Kommentar
-
-
Ich drück dir die Daumen!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja mit ein wenig glück werde ich die letzten 4 spiele gewinnen.mehr kann ich nicht machen
Wollte du diese Saison schon aufsteigen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ach gig es zu du willst nur 400.000 € aus dem Turnier das ich machen wenn ich aufsteigeZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendu schafst das schon

Kommentar
-
-
nein eigentlich nicht.abere da es so klasse lief in der hinrunde wäre ich gerne aufgestiegenZitat von patrice Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen!
Wollte du diese Saison schon aufsteigen?

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach gig es zu du willst nur 400.000 € aus dem Turnier das ich machen wenn ich aufsteige
ja klar was dachtest du denn
Kommentar
-
-
Ach quasch!Schönheit ist RelativZitat von bender802 Beitrag anzeigenja mittlerweile
hab echt viel depressionen hinter mirR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Klar kann ich verstehn!würde mir genau so gehen wenn man so eine gute Hinrunde spielt!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein eigentlich nicht.abere da es so klasse lief in der hinrunde wäre ich gerne aufgestiegen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mal sehen wie du gegen meine 7 schlechtesten spieler spielst :p:p:pZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendu schafst das schon

mach ich wegen tekk's turnier,
bin dann auch wieder weg
Kommentar
-
-
wäre schon der 2..aufstieg den ich knapp verpasse.der erst war meine ich in der LandesligaZitat von patrice Beitrag anzeigenKlar kann ich verstehn!würde mir genau so gehen wenn man so eine gute Hinrunde spielt!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmal sehen wie du gegen meine 7 schlechtesten spieler spielst :p:p:p
mach ich wegen tekk's turnier,
bin dann auch wieder weg
mal schauen
Kommentar
-
-
preis?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab hier noch was zum Weiterverkaufen!
ST 195 20 Jahre ?????
Kommentar
-

Kommentar