Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh man
dann lieber so einer wie GW doberzin aber net tobi xdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHm!!Ehrenmitglied wird man doch für was Ehrenhaftes oder etwa nicht????
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch du warst schon mal in nem anderen Clan? Ist ja interessant. Das wusste ich gar nicht. In welchem denn?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä!Das weisst du nicht??
Und nein, es wird nicht jeder hier Ehrenmitglied. Dafür muss schon was kommen. Und zwar was anständiges
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde ich sonst fragen?
Und nein, es wird nicht jeder hier Ehrenmitglied. Dafür muss schon was kommen. Und zwar was anständiges
Das wäre ja noch schöner!dann hätten wir ja nur noch EhrenmitgliederR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Weiss gar nicht mehr wie der Name vom dem war!Lidamanhan und Bvbmaster waren da die Chefs!Am Ende gab es ein riesen Theater und der Clan hat sich aufgelöst.
Das wäre ja noch schöner!dann hätten wir ja nur noch Ehrenmitglieder
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Weiss gar nicht mehr wie der Name vom dem war!Lidamanhan und Bvbmaster waren da die Chefs!Am Ende gab es ein riesen Theater und der Clan hat sich aufgelöst.
Das wäre ja noch schöner!dann hätten wir ja nur noch Ehrenmitglieder
Glück für Chriss und prinzen1
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBvBmaster könnte ich mir hier bei uns auch gut vorstellen. Aber der ist jetzt bei nem anderen Clan. Abwerben ist verboten und von selber wird er nicht kommen.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach das habe ich teilweise mitverfolgtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBvBmaster könnte ich mir hier bei uns auch gut vorstellen. Aber der ist jetzt bei nem anderen Clan. Abwerben ist verboten und von selber wird er nicht kommen.
Wieso Glück für Chris und Prinzen???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe ihn nur gesagt das unser clan existiert und das er mal vorbei gucken kann
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey thul
Kennst du ihn näher?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa gab es einige Schwierigkeiten mit der Urlaubsvertretung!Mehr will ich dazu aber jetzt nicht mehr sagen!
Wieso Glück für Chris und Prinzen???
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein wir haben im uk forum das erste mal miteinander kontakt gehabt
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein wir haben im uk forum das erste mal miteinander kontakt gehabtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa der Name sagt ja einiges und die beiden sind blau, königsblauR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHabe noch einige Spieler die ich Los werden möchte!
ST 195 20 Jahre alt.
OM 195 19 Jahre alt.
TW 285 25 Jahre alt.
Der OM wäre vielleicht was. Kostenpunkt?
Kommentar
-
Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigenHallo =)
Ich glub ich werde alt. Kenne ich dich? Ich glaube schon, oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi.
Ich glub ich werde alt. Kenne ich dich? Ich glaube schon, oder?
bin mietglied auf probe schon vergessen =DDD
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennimm mal bitte die fs-einladung für den 12. an..
Zitat von wowa1994 Beitrag anzeigenHallo =)
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSteitet euch nicht!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScoutis?
Der OM wäre vielleicht was. Kostenpunkt?
Für 2 mio kannste den haben!Oder schlag mal was vorR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar