Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich verkaufe heute frauen und dann kaufe ich mir vor saisonende irgendeinen guten spieler..dürfte bis dahin dann so 35mio plus zusammenhaben..
Weg mit ihm,wie lange geht deine Liga noch?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa Frauen find ich auch ein blöder Name
Weg mit ihm,wie lange geht deine Liga noch?
noch 8 spieltage..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist ein ex jugi von mir..
noch 8 spieltage..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwohl keiner von euch Knalltüten sky da hier soviel um diese Uhrzeit los ist,nabend zusammen
Hallo Manu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwohl keiner von euch Knalltüten sky da hier soviel um diese Uhrzeit los ist,nabend zusammen
Ps:elfer für sch.... bayern!!!!
Edit:Lahm schiesst an den pfosten!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ist glaube verletzt..humpelt grad ausm stadion.. der is ja schlimmer wie ballack!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir müssen vorschreiben,bin heute abend weg
Hallo Manu
aha
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPffffffffffff,der spielt morgen schon wieder im Training
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendoch,aber ich bin multitaskingfähig..ich kann schauen und hier schreiben!!!!!
Ps:elfer für sch.... bayern!!!!
Edit:Lahm schiesst an den pfosten!
Fühl mich angepisst
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen§4 Es werden keine User beleidigt, die einen anderen Lieblingsverein haben, als man selbst.
Fühl mich angepisst
habe ja scheiss bayern und nicht scheiss brocki gesagt!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,der fällt jetzt erst ma wieder für 100-200 spiele aus!und wird in der zwischenzeit wieder mit kleinen 17J prostituierten erwischt..
17 geht doch noch
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist fc bayern ein user??
habe ja scheiss bayern und nicht scheiss brocki gesagt!!!
§5 Multiaccount- User sind hier nicht erwünscht.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen§4 Es werden keine User beleidigt, die einen anderen Lieblingsverein haben, als man selbst.
Fühl mich angepisst
also aber bei LÖZIL hält sich da keiner dran
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas iss das selbe,ich bin Bayern....muhahahahaha
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso aber bei LÖZIL hält sich da keiner dran
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso aber bei LÖZIL hält sich da keiner dran
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas is was anderes
http://www.youtube.com/watch?v=_06OaienF3Y
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo mädels,ich muss mal eben weg..sonst verpasse ich den feierabend noch!!
bis später!
Kommentar
Kommentar