Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenne ich lass die mal so...vielleicht siehst du was ich ändern kann
lade steht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu warst nen stück schneller als ich
und kann man was verbessern ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenHay sri dasz ich einfach reinplatze aber mir ist langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso bei der aufstellung würd ich folgendes machen...
flügelspiel 70
ballkontakte 50
pressing 80
agro musst du selbst entscheiden
hab 80
50
70
ich glaube ich sollte wieder mit mehr OM,s spielen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenHay sri dasz ich einfach reinplatze aber mir ist langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAgro iss immer 20 das reicht für die liga noch!
hab 80
50
70
ich glaube ich sollte wieder mit mehr OM,s spielen
ja,
du brauchst innen nen paar spieler,
deine spieler spielen ja fast ausschließlich auf den flügeln
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin....bei uns ist jeder gerne gesehnkonnt einfach ned einpennen -.- jetzt muss ich den ganzen tag durch xD des 3. ma innerhalb von 3 wochen xD
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin....bei uns ist jeder gerne gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmorsche, nachts kann jeder online seinder frühe vogel fängt den wurm
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenbin am laptop....liege noch im bett
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann is deine taktik wohl besser
will iwer gegen mich, AS 2545? :p
Morgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenOkeehkonnt einfach ned einpennen -.- jetzt muss ich den ganzen tag durch xD des 3. ma innerhalb von 3 wochen xD
schlimm diese jugend von heute :p
auch wenn ich dazu gehöre
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
du brauchst innen nen paar spieler,
deine spieler spielen ja fast ausschließlich auf den flügeln
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer frühe Vogel fängt... sich gleich eine, wenn er nicht die Fresse hält
Da würde meine Frau ausrasten
Ich stell mich
Morgen zusammen
sei gegrüßt
hast ne einladung
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenvielleicht sollte ich mal flügelspiel auf 60 machen
also ich habs auf 50 obwohl ich nich viele außen hab, aber klappt trotzdem
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer frühe Vogel fängt... sich gleich eine, wenn er nicht die Fresse hält....lol
Da würde meine Frau ausrasten.....sie iss froh wenn ich im bett bleibe
Ich stell mich
Morgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenOkeehkonnt einfach ned einpennen -.- jetzt muss ich den ganzen tag durch xD des 3. ma innerhalb von 3 wochen xD
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschlimm diese jugend von heute :p
auch wenn ich dazu gehöre
ich habe seizt 4:08 uhr versucht einzuschlafen nie geklppt erstmal paar stunden handy gezockt haha
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigensolltest mal die drogen weg lassen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha xD
ich habe seizt 4:08 uhr versucht einzuschlafen nie geklppt erstmal paar stunden handy gezockt haha
Kann immer pennen.
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenpff -.- ich habe nicht mal cola genommen ja xD...garten umgraben steine schleppen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha xD
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchlafprobleme? Sowas kenne ich Gott sei Dank nicht
Kann immer pennen.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu kannst dich an die genaue uhrzeit erinnernund der ging um 4:08 zuende dann ahbe ich ausgemacht und versucht einzuschlafen xD
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendann ne woche nichts spielen...garten umgraben steine schleppen
kann er gerne machen,
ich bleib lieber zu hause
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenja weil ich den film auf pro sieben da geguckt habe mit ben afflekund der ging um 4:08 zuende dann ahbe ich ausgemacht und versucht einzuschlafen xD
sehr detailiert, da sind definitiv keine drogen im spiel gewesen :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann er gerne machen,
ich bleib lieber zu hause
Kommentar
-
Kommentar