Es geht, ich habe es gerade in UK ausprobiert.
Man kann Posts innerhalb eines Threads zusammenführen, auch von verschiedenen Usern.
Ich habe es im German FP-Thread gemacht, habe Post Nr. 10 und die Nummer 2005 zusammengeführt, ging einwandfrei.
Und wer bekommt den Post dann? Der ihn hatte oder der andere?
Hast Post.
So Leute, bin dann mal Heia Heia machen. Will morgen was schafffen beim Verwandten. Da gehts wieder früh raus.
Also bis morgen.
@Welle: Iss schön, wenn du mal wieder hier bist.
Hast Post.
So Leute, bin dann mal Heia Heia machen. Will morgen was schafffen beim Verwandten. Da gehts wieder früh raus.
Also bis morgen.
Hast Post.
Also bis morgen.
ich habe da nicht gelöscht was welle bestätigen könnte
Sehe ich ja am Edit. Aber die sind ja auch zeitlich ganz nahe beieinander. Hotte meinte, die müssten in einem gewissen Zeitraum liegen, dann geht das. Aber siloms ist zu weit hinten.
Naja, sprech mal mit ihm.
Jetzt bin ich aber wech
Sehe ich ja am Edit. Aber die sind ja auch zeitlich ganz nahe beieinander. Hotte meinte, die müssten in einem gewissen Zeitraum liegen, dann geht das. Aber siloms ist zu weit hinten.
Naja, sprech mal mit ihm.
Jetzt bin ich aber wech
Also 2 Monate scheinen zu gehen, mehr habe ich noch nicht ausprobiert
Eine Anmerkung noch: lösch bitte, solange wir noch nicht ohne Rückstände löschen können, keine Threads im Official-Bereich, sondern verschiebe sie einfach ins Archiv
Eine Anmerkung noch: lösch bitte, solange wir noch nicht ohne Rückstände löschen können, keine Threads im Official-Bereich, sondern verschiebe sie einfach ins Archiv
ich habe jetzt erstmal die ganzen spambot threads und andere gelöschte threads vereinigt
Kommentar