Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch, aber eher gegen mich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
viel spaßSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich schaue mal das ich einen Buchmacher bekomme dann wette ich auf dich
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennimm simu an..wenn de gegen mich gewinnst,dann gewinnst gegen den anderen auch..
meine abwehr is heut ganz gut drauf
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVon 20 Spielen habe ich 19 gewonnen, eins ging unentschieden aus... und das im Hinspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwett lieber auf den anderen :eek:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenok dann bin ich auf der sicheren seite:p:p:p:p
du sollst nich wegen mir geld verlieren :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig,
du sollst nich wegen mir geld verlieren :ugly::ugly::ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund wenn ich einmal wegen dir geld verliere bring ich dich um:p:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann tipp immer gegen michMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaußer gegen den inaktiven :p :ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalle in LS? :eek::eek::eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenfür den wett ich auch:p:p
ich bin cool, ich verlier sogar gegen inaktive :ugly:
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein gab nur ein Ligaspiel bislang, indem ich ein einziges Mal nicht als Sieger hervorging. Freu mich schon... aber meine Mannen scheinen heute nicht treffsicher zu sein.
das is natürlich blöd
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNabend die Herrschaften bin mal wieder da!!!
Schon jetzt viel glück im LS an euch alle!!!
danke, dir auch
ich heiße dich nochmal herzlich willkommen,
wir haben ja noch nich geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNabend die Herrschaften bin mal wieder da!!!
Schon jetzt viel glück im LS an euch alle!!!
und allen vg in den ls
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi
und allen vg in den lsZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenVg beim Ligaspiel euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWünsche auch allen (ausser Engel) alles Gute für das Ligaspiel.
engel hat pause oder :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo, euch auchZitat von silom Beitrag anzeigenWünsche auch allen (ausser Engel) alles Gute für das Ligaspiel.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
engel hat pause oder :ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
engel hat pause oder :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenja ist gestern souverän meister(in) geworden.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa ist gestern souverän Meister(in) geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfürth spielt jetzt auch, das heißt, dass ich nachm LS off geheMitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar