hatte mich letzte Saison absteigen lassen,da ich immer elo 1-7 drin hatte und somit macht des auch kein Spass:eek:,hoffe ich komme nicht wieder in diese schwere Liga,sind zum Glück 2 Spieltage hinten,aber des hat ja mit dieser langen Wartezeit nichts zu sagen:mad:
hatte mich letzte Saison absteigen lassen,da ich immer elo 1-7 drin hatte und somit macht des auch kein Spass:eek:,hoffe ich komme nicht wieder in diese schwere Liga,sind zum Glück 2 Spieltage hinten,aber des hat ja mit dieser langen Wartezeit nichts zu sagen:mad:
oh also die richtigen brocken :eek::eek:
ja das dauert bestimmt lange mit der neuen ligazuteilung,habe glaube ich letztens irgendwo gelesen das einer 10 tage oder so warten musste aus der 1. Buli
wünsche dir glück das du ne leichtere liga kriegst und sie da alle wegfegst
Habe heute 1:0 gewonnen. Ein frühes Tor und das dann gut gehalten. Es wird so langsam mit meinen Mannen
Haste vielleicht gar nicht mehr mitbekommen. Hab sie Freitag oder Samstag reingestellt. Du warst zwar noch grün, aber bestimmt nicht mehr hier. Also:
Tatata, hier isse:
Na in der Liga läufts. das freut mich
Haste vielleicht gar nicht mehr mitbekommen. Hab sie Freitag oder Samstag reingestellt. Du warst zwar noch grün, aber bestimmt nicht mehr hier. Also:
Tatata, hier isse:
Na in der Liga läufts. das freut mich
Die sieht richtig gut aus. Wenn du mir nun noch verklickerst wie ich die einfüge dann wäre das richtig gut
Die sieht richtig gut aus. Wenn du mir nun noch verklickerst wie ich die einfüge dann wäre das richtig gut
Machen wir doch:
1. Rechtsklick auf die Grafik. Dann auswählen: Grafik speichern unter. Einen Ort raussuchen, den du dann wiederfindest.
Wenn du das hast, klickst du mal die gespeicherteDatei doppelt an und überprüfst, ob der Seitenwechsel funktioniert. Dann gehts weiter
Kommentar