Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Engel,wir reden ja garnicht mehr miteinander :ugly::ugly:.
naja spiele jetzt wieder erste Bundesliga und da kann ich mir schon aussuchen mit wem ich rede und mit wem nicht:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOch man,grad wo ich dabei war dich zu ärgern :ugly:.
kommt schon ein Schuß unter die Gürtellinie
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja spiele jetzt wieder erste Bundesliga und da kann ich mir schon aussuchen mit wem ich rede und mit wem nicht:p
Gw zum aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich geh jetzt auch mal,ist ja wieder die Hölle los hier
lass mich net mit den jungs alleine :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGw zum aufstieg
naja hatte mit Glück nichts zutun war etwas langweilig
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja spiele jetzt wieder erste Bundesliga und da kann ich mir schon aussuchen mit wem ich rede und mit wem nicht:p
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt schon ein Schuß unter die Gürtellinie
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja hatte mit Glück nichts zutun war etwas langweilig
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann gehe ich auch
lass mich net mit den jungs alleine :ugly:
ein Blauer packt das schon
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenein Blauer packt das schon
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIst doch egal wie,Hauptsache 1. Buli oder nicht
hatte mich letzte Saison absteigen lassen,da ich immer elo 1-7 drin hatte und somit macht des auch kein Spass:eek:,hoffe ich komme nicht wieder in diese schwere Liga,sind zum Glück 2 Spieltage hinten,aber des hat ja mit dieser langen Wartezeit nichts zu sagen:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeinst du meinen verein oder was anderes :ugly:
würde beides sagen:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhatte mich letzte Saison absteigen lassen,da ich immer elo 1-7 drin hatte und somit macht des auch kein Spass:eek:,hoffe ich komme nicht wieder in diese schwere Liga,sind zum Glück 2 Spieltage hinten,aber des hat ja mit dieser langen Wartezeit nichts zu sagen:mad:
ja das dauert bestimmt lange mit der neuen ligazuteilung,habe glaube ich letztens irgendwo gelesen das einer 10 tage oder so warten musste aus der 1. Buli
wünsche dir glück das du ne leichtere liga kriegst und sie da alle wegfegst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso aber jetzt ich gehen auch was essen,bis später
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso aber jetzt ich gehen auch was essen,bis später
wie gesagt bin dann auch weg
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie,biste da ?Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend in die Runde
Gefällt dir die Signatur nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüss dich, L0nz0. Bin auch gerade wiedergekommen. Wie war dein LS?
Gefällt dir die Signatur nicht?
Welche Signatur Pinkie???
Habe heute 1:0 gewonnen. Ein frühes Tor und das dann gut gehalten. Es wird so langsam mit meinen Mannen
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenWelche Signatur Pinkie???
Habe heute 1:0 gewonnen. Ein frühes Tor und das dann gut gehalten. Es wird so langsam mit meinen Mannen
Tatata, hier isse:
Na in der Liga läufts. das freut mich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Die sieht richtig gut aus. Wenn du mir nun noch verklickerst wie ich die einfüge dann wäre das richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDie sieht richtig gut aus. Wenn du mir nun noch verklickerst wie ich die einfüge dann wäre das richtig gut
Glaube ich habs schon hin bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDie sieht richtig gut aus. Wenn du mir nun noch verklickerst wie ich die einfüge dann wäre das richtig gut
1. Rechtsklick auf die Grafik. Dann auswählen: Grafik speichern unter. Einen Ort raussuchen, den du dann wiederfindest.
Wenn du das hast, klickst du mal die gespeicherteDatei doppelt an und überprüfst, ob der Seitenwechsel funktioniert. Dann gehts weiter
Kommentar
-
-
Kommentar