Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwäre schön und besser
Wir/ich müssen jetzt off
ciao bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenOk mach ich morgen
Wir/ich müssen jetzt off
ciao bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal die bewerbung abwarten. um so schneller ich da bin um so schneller kann ich meine 13 jahre dort verbringen.
schlechte idee..mach vier jahre oder so und geh dann zum zoll oder frag bei der polizei oder so..(wenn du solange uniform tragen willst)
oder warum möchtest solange zum bund?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ware echt besser. Vielleicht bist du mal on, wenn Don nicht da ist. Dann kann man euch wenigstens dann auseinanderhalten.
Aber anmelden. Bei Buba oder BBG Bull oder Tekk oder so
Wir/ich müssen jetzt off
ciao bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal die bewerbung abwarten. um so schneller ich da bin um so schneller kann ich meine 13 jahre dort verbringen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wir/ich müssen jetzt off
ciao bis morgen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensoll ich den leuten sagen, das die erstmal auf probe dabei sind??
ciao, man sieht sich die tage.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlässt du dich für 12 jahre verpflichten??
schlechte idee..mach vier jahre oder so und geh dann zum zoll oder frag bei der polizei oder so..(wenn du solange uniform tragen willst)
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlässt du dich für 12 jahre verpflichten??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengab es heute bei unsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will für 13 jahre dort hin, weil ich dort schonmal 4 Jahre beim studieren bin. vor und nach dieser zeit, werde ich auf einsätze vorbereitet (also schonmal 6 jahre weg). weil ich dann leute für meine berufsrichtung ausbilden muss (etwa 2 jahre) sind wir schon bei 8 jahren bundeswehr. dann werde ich noch mal ein jahr auf einsätze vorbereitet. und die letzten 3 jahre werde ich nur im kampfanzug den chilligen machen
und danach?
ich weiss es von nem kumpel..der war 12 jahre da..und danach hat ihn keiner mehr genommen weil er zu alt war..
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengab es heute bei uns
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal eben Wuff machen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund danach?
ich weiss es von nem kumpel..der war 12 jahre da..und danach hat ihn keiner mehr genommen weil er zu alt war..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mach jetzt auch Dienst: Matratzenhorchdienst.
Bis morgen, Mädels. Licht ausmachen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso, für mich gibt es 4 möglichkeiten. 1. beim bund in rente gehen, 2. der bund sucht mir einen arbeitsplatz (da ich stundent war, müssen die das rein rechtlich mach; steht bei der bundeswehr im recht drin), 3. ich mache mich selbstständig in der informatik oder 4. ich arbeite bei der dvag weiter selbstständig.
wie gesagt,kenne es nur von meinem kumpel..wollte mich ja damals auch verpflichten lassen,habe es dann aber aus dem grund nicht gemacht..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mach jetzt auch Dienst: Matratzenhorchdienst.
Bis morgen, Mädels. Licht ausmachen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Bis morgen, Mädels. Licht ausmachen nicht vergessenZitat von thulnak Beitrag anzeigenBin dann auch ma weg..
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
-
Bis morgen, Mädels. Licht ausmachen nicht vergessenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mal eine knappe stunde fernsehn gucken, bin dann hier wieder aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin dann auch ma weg..
GN8 Zusammen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mal eine knappe stunde fernsehn gucken, bin dann hier wieder aktivR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar