Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin wieder da.
guten abend patrice. wie geht es dir??
1.Managername:xxihrprinzxx <3
2.Vereinsname:SC WISMAR 1995
3.Liga:kreisliga
4.Kurze Vorstellung
hallo mein richtiger name ist Vladimir ist komm aus wismar das liegt bei der ostsee und ich bin 16 jahre alt.
5.Warum die Realm of Football?
weil dir anderen clans alle doof sind =D nein scherz
ne die anderen haben alle kein platz mehr frei oder die nehmen erst ab verbandsliga denn hab ich mal auf eueren clan geschaut und das hat mir gefallen und deswegen will ich grad den clan
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das hat GE so an sich. Americnos. Versuchs mal bei Opel, die gehören auch zu dem Konzern: SpässchenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen14 wird balt 15
freund sich aúch über fs einladungen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da.
4.Kurze Vorstellung
hallo mein richtiger name ist Vladimir ist komm aus wismar das liegt bei der ostsee und ich bin 16 jahre alt.
ne die anderen haben alle kein platz mehr frei oder die nehmen erst ab verbandsliga denn hab ich mal auf eueren clan geschaut und das hat mir gefallen und deswegen will ich grad den clanR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey King!Danke mir gehts gut!Und selber?
Kommentar
-
4.Kurze Vorstellung
ne die anderen haben alle kein platz mehr frei oder die nehmen erst ab verbandsliga denn hab ich mal auf eueren clan geschaut und das hat mir gefallen und deswegen will ich grad den clan
CHriss? Fertigmachen zum Abschuss
Kommentar
-
4.Kurze Vorstellung
ne die anderen haben alle kein platz mehr frei oder die nehmen erst ab verbandsliga denn hab ich mal auf eueren clan geschaut und das hat mir gefallen und deswegen will ich grad den clan.
Das gefällt mir nicht wirklich!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll mal ne Bewerbung schicken. Denke, das geht klar.
jo wir spielen am selben pc er wohnt grade bei mir und deshelb spielen wir am selben pc ..... er hat gesagt das er dann hier mitschreiben möchten also mit meinem forum acc....:ugly:
Lg
Soll ich dir trotzdem ne Bewerbung schreiben??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King. <Von mir aus: Immer her damit. Dann noch der Ruffy, oder wie der hieß und noch Dons Bruder. Dann können wir mal wieder ausmisten.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo wir spielen am selben pc er wohnt grade bei mir und deshelb spielen wir am selben pc ..... er hat gesagt das er dann hier mitschreiben möchten also mit meinem forum acc....:ugly:
Lg
Soll ich dir trotzdem ne Bewerbung schreiben??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann nicht klagen. habe eine schöne arbeit bevor ich zum bund gehe
Na und.Erzähl mal.Äh ne schreib malR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King. <Von mir aus: Immer her damit. Dann noch der Ruffy, oder wie der hieß und noch Dons Bruder. Dann können wir mal wieder ausmisten.
Zitat von patrice Beitrag anzeigen5.Warum die Realm of Football?
ne die anderen haben alle kein platz mehr frei oder die nehmen erst ab verbandsliga denn hab ich mal auf eueren clan geschaut und das hat mir gefallen und deswegen will ich grad den clan.
Das gefällt mir nicht wirklich!
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwürd ich auch sagen da eig grad mal 8-10 leute hier im forum aktiv sind:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wird dann aber schwierig, euch auseinanderzuhalten. Habt ihr das gemeldet? Nicht das ihr nochgesperrt werdet
jo is gemeldet
Das andere wird schonn klppen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, das macht chris schon die ganze zeit (ausmisten). aber einige retten sich wohl, weil die einmal was schreiben oder s! kann es sein das wir da noch ein schlupfloch für die mitglieder haben?
also einen scherz in einer bewerbung (also in einem spiel) kann ich immer vertragen. aber wenn das einer wie özil ist, ist er für mich gleich weg!
jupp
Und warum schreiben die alle dir?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen^
jo is gemeldet
Das andere wird schonn klppen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt du wolltest dir was suchen bevor es beim Bund los geht.
Na und.Erzähl mal.Äh ne schreib mal
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch frag mich, was ihr alle gegen Özil habt. Der ist doch eigentlich gar net soooooooooo schlecht.
ne spaß
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, dann lass ihn mal an die Tastatur. Soll sich mal kurz vorstellen
ach egal
Also
Ich bin der Alex bin 14 Jahre bald 15 spiele zeit heute fussball kamm mein Team heist Colo Colo und würd mich über Fs einladungen freuen
Lg Klopppo
Falls ihr noch was wissen wollt einfach melden
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bn zur zeit berater bei der DVAG. macht richtig viel spaß und muss momentan noch nicht lange im büro bleiben. aber ich werde nur nach provision bezahlt. aber das ist mir momentan egal.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch frag mich, was ihr alle gegen Özil habt. Der ist doch eigentlich gar net soooooooooo schlecht.
warum die mir schreiben, weiß ich nicht. ich wünsche mir auch das ihr mal gefragt werdet.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenis aber meine Tastatur
ach egal
Also
Ich bin der Alex bin 14 Jahre bald 15 spiele zeit heute fussball kamm mein Team heist Colo Colo und würd mich über Fs einladungen freuen
Lg Klopppo
Falls ihr noch was wissen wollt einfach meldenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist doch schon mal was!Und musste nochmal zu Bund??
wenn es schnell geht, bin ich am 01.03 dort, wenn es länger dauert am 02.05.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenis aber meine Tastatur
ach egal
Also
Lg Klopppo
Falls ihr noch was wissen wollt einfach melden
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du denn auch einen eigenen Forum ACC?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensagen wir mal so, ich will zum bund und muss mich deshalb dort bewerben. aber die unterlagen bin komme ich erstmal von den zugeschickt und dann sehen wir weiter.
wenn es schnell geht, bin ich am 01.03 dort, wenn es länger dauert am 02.05.
Na hoffe es geht schnell!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenne noch nich soll ich mir noch einen machen??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenne noch nich soll ich mir noch einen machen??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwäre schön und besser
Aber anmelden. Bei Buba oder BBG Bull oder Tekk oder so
Kommentar
Kommentar