So jetzt. Bis morgen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Landesliga Saarland 3Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1:1. Naja, ist noch spannend. Es sind ja noch ein paar Spieltage.
Welche Liga und Staffel?Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Bis dann. TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von silom Beitrag anzeigenSo jetzt. Bis morgen.
Kommentar
-
-
allé bobZitat von silom Beitrag anzeigenSo jetzt. Bis morgen.Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
-
da fällt mir ein ich war auch mal meisterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuftrag erledigt

Saison 4: Landesliga/Verbandsliga Platz 1 MEISTER
Saison 5: Oberliga Platz 2 (aufstieg)
Saison 6: Regionalliga Platz 1 MEISTER
Kommentar
-
-
dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuftrag erledigt
wie kann man sein Sig hier im Forum benutzen ich versuche es die ganze zeit aber da steht nur überirdisch und ist mein wappen drauf da steht dann nicht mal RoF oder Borussia Nk C:mad::mad::mad:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
hi zypzap gw gwZitat von thulnak Beitrag anzeigenHallihallo liebe Leute!
Hab seit heute meinen ersten 500er..
Weissenberger, Florian
TW R 500[+5] 100 23

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Hast du das Bild hier nochgeladen? Oder einen Bilderhoster behutzt?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke
wie kann man sein Sig hier im Forum benutzen ich versuche es die ganze zeit aber da steht nur überirdisch und ist mein wappen drauf da steht dann nicht mal RoF oder Borussia Nk C:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
bro sind die haken auch drin?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke
wie kann man sein Sig hier im Forum benutzen ich versuche es die ganze zeit aber da steht nur überirdisch und ist mein wappen drauf da steht dann nicht mal RoF oder Borussia Nk C:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Ich auch..jetzt wo du es erwähnst..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenda fällt mir ein ich war auch mal meister
Saison 6: Regionalliga Platz 1 MEISTER
3x und diese saison wahrscheinlich das 4. mal.. 

huhu!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi zypzap gw gw

danke!
Kommentar
-
-
Schön Jung. Was hat der gekostet?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallihallo liebe Leute!
Hab seit heute meinen ersten 500er..
Weissenberger, Florian
TW R 500[+5] 100 23

Kommentar
-
-
also erstmal hab ich vom compi hochgeladen wie bei uns im forum.So hat nicht angezeigt dann hab ich den Link von directupload eingeben und da stand ungültige dateiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du das Bild hier nochgeladen? Oder einen Bilderhoster behutzt?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
joZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbro sind die haken auch drin?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
den habe ich jetzt schon die zweite saison..glaube der kam mit 445-450 zu mir..habe 9mio bezahlt..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön Jung. Was hat der gekostet?
king hat doch damals meinen alten für 800.000 geschenkt bekommen..
Kommentar
-
-
hmZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo
aber egal platz 3 hat gepatzt
rückstand von 8 auf 6 verkürtzt

Kommentar
-
-
ich züchte mir gerade noch einen tw..den habe ich mit 16/50 bekommen..Zitat von thulnak Beitrag anzeigenden habe ich jetzt schon die zweite saison..glaube der kam mit 445-450 zu mir..habe 9mio bezahlt..
king hat doch damals meinen alten für 800.000 geschenkt bekommen..

Gursch, Heinz
TW R 285[+5] 100 18
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenda fällt mir ein ich war auch mal meister
Saison 6: Regionalliga Platz 1 MEISTERPuhhh. Alles nachgetragen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Wenn wir weiterhin soviel Meister haben, muss ich noch Überstunden machen
Kommentar
-
-
hehe ist doch schönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPuhhh. Alles nachgetragen.

Kommentar
-
-
wir machen einfach einen neuen thread auf..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPuhhh. Alles nachgetragen.

R.o.F. Meisterübersicht!
Kommentar
-
-
Hast du de Link direkt in das Feld eingegeben, wo das Bild nachher zu sehen ist? Dann sollte es eigentlich funzen.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenalso erstmal hab ich vom compi hochgeladen wie bei uns im forum.So hat nicht angezeigt dann hab ich den Link von directupload eingeben und da stand ungültige datei
Probiers vielleicht nochmal mit nem anderen Hoster.
Ungültige Datei hatte ich und Patrice auch
Kommentar
-
-
Jo. Mit der Sig das machen wir dann morgenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh auch mal mädels
bye
Kommentar
-
-
Er wollte das unbedingt machen. Richtig gebettelt hat er. Und nu? Ich könnt mich nur noch ärgern:mad::mad::mad:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWegen Seite 1..
Das mal wieder Ordnung reinkommt..chris bekommt ja meinen Post..
Was machen wir mit palu´s??Der scheint ja nicht mehr zu kommen..
Kommentar
-
-
lass es einfach pinkie.bringt eh nichts sich aufzuregenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr wollte das unbedingt machen. Richtig gebettelt hat er. Und nu? Ich könnt mich nur noch ärgern:mad::mad::mad:

Kommentar
-
-
ja,das stimmt!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr wollte das unbedingt machen. Richtig gebettelt hat er. Und nu? Ich könnt mich nur noch ärgern:mad::mad::mad:
und wegen meinem post..musst du als threadersteller einen mod anschreiben?oder kann ich das machen?
@chris:willst du selber einen text schreiben oder den rauskopieren?
Kommentar
-

Kommentar