Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek:Ich dachte schon, dass ist BBG Bull. Isser aber nicht
Natürlich vertauscht, sorry
Nicht wirklich. Deshalb ist ja hinter unserem Ergebniss als einziges ein Smilie
Hi Real. Was macht die Kunst?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhey
ich werde das aber erst später ändern, muss gerade noch was für meine arbeit erledigen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht sehr gut aus
Danke
nur der spieler sieht etwas komisch aus,weil ich kein anderes bild gefunden habe
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenDanke
nur der spieler sieht etwas komisch aus,weil ich kein anderes bild gefunden habe
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt, jetzt wo du es sagst. Die rechte Schulter sieht ein wenig abgehackt aus
ja müsste noch mal gucken ob ich ein etwas besseres bild finde,mit armen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja müsste noch mal gucken ob ich ein etwas besseres bild finde,mit armen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollen wir mal schauen, ob du reif für Liga 2 bist. Simu steht. Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie, mit ein wenig glück kannst du morgen oder übermorgen dein geld bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe angenommen,kriege morgen erst meine neuen spieler heute ist erst letzter spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeinen Stress
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte es jetzt schon zusammen, wenn beim fs zuschauer da gewesen wäre.
Zitat von silom Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja wenn ...........
moin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie, mit ein wenig glück kannst du morgen oder übermorgen dein geld bekommen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso jetzt gibt es raubtier fütterung bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte es jetzt schon zusammen, wenn beim fs zuschauer da gewesen wäre.
26.200 Zuschauer a 10 €uro geteilt durch beide Mannschaften ergeben 131.000. Tatsächlich habe ich aber nur 89.000 erhalten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWir könnten einen Transfer morgen abschliessen.
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch wurde heute betrogen.
26.200 Zuschauer a 10 €uro geteilt durch beide Mannschaften ergeben 131.000. Tatsächlich habe ich aber nur 89.000 erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
ne, das ist normal. beim fs gibt es automatisch weniger geld, auch wenn das stadion voll ist. es waren ca. 1/5
Aber FS werden die Einnahmen geteilt, sodass mir 50k fehlen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu meinst wahrscheinlich beim Turnier.
Aber FS werden die Einnahmen geteilt, sodass mir 50k fehlen.
Freundschaftsspiele:
Richte so viele Freundschaftsspiele wie möglich aus, wenn am Besten immer gegen Mannschaften mit großem Stadion.
Diese bringen teilweise über 300.000 € Stadioneinnahmen. Wichtig sind aber unterschiedliche Gegner.
Nur so bleibt ein konstant hohes Zuschaueraufkommen gewährleistet.
Wenn du zu oft gegen die selbe Mannschaft spielst kommen gar keine Zuschauer mehr
und das gilt nur für das ausgebaute stadion
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch seh einen Bug im Spiel.
Zuschauerzahl 26.222
Eintritt 89.200 (Normal 131.000)
Fanshop 300.000 (Normal zwischen 400k und 500k bei 26.000 Zuschauer)
Gastro 47.000 (Normal 70k bei 26.000 Zuschauer)
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde nach dem ligaspiel mal off gehen.
ich wünsche euch allen viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann wünsch ich dir neben viel Glück auch viel Einnahmen im Ligaspiel
Naja Auslastung zum Ligaspiel 74%Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenrülps
Viel Glück bei den LS Jungs
Kommentar
-
Kommentar