Nee, daran liegst wohl nich. Iss ne .gif Datei. Wenn ich die hochladen will, krieg ich immer nen Fehler. Entweder Seitenladefehler, oder nen ganz komischen von gamed mit "Securitycodes" oder so ähnlich
ja ich hatte zuletzt nicht so die zeit für meinen verein weil ich im krankenhaus war...aber ich werds schon wieder hinbekommen...am 20. kommt n neuer iv als verstärkung und ich kann mir bestimmt auch noch den einen oder anderen neuen holen
ja ich hatte zuletzt nicht so die zeit für meinen verein weil ich im krankenhaus war...aber ich werds schon wieder hinbekommen...am 20. kommt n neuer iv als verstärkung und ich kann mir bestimmt auch noch den einen oder anderen neuen holen
würde dir ja gern helfen, kann dir aber die spieler nicht so billig geben, sonst heisst es wir würden schieben. ausserdem muss ich schauen, dass ich bald mal in die 2.bl aufsteige. aber wenn was ist, helfe ich dir, wenn´s geht.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar