Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie haben ne allgemeine schwäche..nicht nur auswärts..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentja,dann pech..die technik in deutschland ist halt noch nicht so fortgeschritten wie in der schweiz..sag mir bescheid wenn ihr auch die punkte auf euren telefonen habt..
das schlag ich apple mal vor
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaub auch
war letzte saison in der auswärtstabelle zwischenzeitlich 18. und in der heimtabelle 4. zum gleichen zeitpunkt
diese saison schaff ich es bald überall 18. zu seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooool,wollte es gerade schreiben
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie haben ne allgemeine schwäche..nicht nur auswärts..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooool,wollte es gerade schreiben
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbeiden Hinspielen habt ihr euch alle super gehalten Kompliment
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich
das schlag ich apple mal vor
.... :hallo? verwählt!
...... :haaaallo?? wieder verwählt..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie haben ne allgemeine schwäche..nicht nur auswärts..sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm du packst den Klassen erhalt noch
heute gegen den 2., 4 spiele und 4 siege, aber der is letzte saisn in meiner liga 15. geworden, komisch :eek:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie vorlage war auch zuuuuu gut!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2x 4:0,kann ich mit lebensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas haben meine auch wenn er drauf ankommt dann spielen sie unentschieden weil sie Mitleid haben mit dem Gegner
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..ein punkte app!!!
.... :hallo? verwählt!
...... :haaaallo?? wieder verwählt..
das würde die möglichkeiten der telefonnummern um ein vielfaches erweitern, wenn es irgendwann keine mehr gibt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hoffe es auch :eek:
heute gegen den 2., 4 spiele und 4 siege, aber der is letzte saisn in meiner liga 15. geworden, komisch :eek:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendenke ich auch Drace leigt schon höher zurück
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendiese saison läufts gut für mich..steige auf..will aber nicht..nächste saison 2.liga..da gibts dann auf die mütze glaube ich..sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer hatte nur leichte Gegner,du machst das schon,Pinkie und Patrice,hatten auch mal ne schwächere Phase
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 und 6:0, das is aber zusammengerechnet weniger als 2x 4:0 :eek: :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 und 6:0, das is aber zusammengerechnet weniger als 2x 4:0 :eek: :ugly: :d
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach das dachte ich auch und wenn du nur die Klasse hällst aber du bist einen Schritt weiter dann
so,bin jetzt erst ma off,einkaufen etc..
bis später zusammen!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso gefällst du mir immer das Positve sehen
mach ich immer,
man lernt aus niederlagen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat schon gegen 2 gewonnen, gegen die ich verloren hab :eek::eek::eek:
Ich habe angst das ich aufsteige,das iss noch schlimmer
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengw :d
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..vielleicht hab ich ja glück und erwische ne leichte staffel..
bis später zusammen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..vielleicht hab ich ja glück und erwische ne leichte staffel..
bis später zusammen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas wird schon noch
Ich habe angst das ich aufsteige,das iss noch schlimmer
...hoffentlich nich :p :ugly:
Kommentar
-
bis später zusammen!
drücke dir die daumen das wird schon glaub mir ich gehe in meine 2 1.Liag saison und habe Team drin mit ELo 28 und 99 noch Fragensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendrücke dir die daumen das wird schon glaub mir ich gehe in meine 2 1.Liag saison und habe Team drin mit ELo 28 und 99 noch Fragen
wo bist du denn? :ugly:
bin an 4 spieltagen schon 1000 elo-rang plätze gefallen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie sind auch schlagbar
wo bist du denn? :ugly:
bin an 4 spieltagen schon 1000 elo-rang plätze gefallensigpic
Kommentar
Kommentar