Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennö ich doch nicht
weil du mich eh wieder in der simuliga verhauen wirst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn ich gegen engel nicht zu hoch verliere könnte ich sie aufbessern
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso mit niederlagen gegen engel, pinkie und justin rechne ich. gegen thul kann ich ein unentscheiden raus holen. gegen dich, nico und brocki kann ich auch gewinnen und die anderen sollten machbar sein.
der rest wird abgeschossen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso mit niederlagen gegen engel, pinkie und justin rechne ich. gegen thul kann ich ein unentscheiden raus holen. gegen dich, nico und brocki kann ich auch gewinnen und die anderen sollten machbar sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch gegen engel, pinkie und justin werde ich wohl auch keine chance haben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann haben wir wohl gleich den nächsten Doppelsieger
das wichtigste ist der spaß
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso mit niederlagen gegen engel, pinkie und justin rechne ich. gegen thul kann ich ein unentscheiden raus holen. gegen dich, nico und brocki kann ich auch gewinnen und die anderen sollten machbar sein.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja ist ja egal wer das turnier gewinnt
das wichtigste ist der spaßMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenoje ich weiß nicht ob ich heute gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja ist ja egal wer das turnier gewinnt
das wichtigste ist der spaßZitat von Coolkicker Beitrag anzeigengenau
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFeieraaaaaaaabend!
Moin moin!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja meine sorge sind einzig und allein die zuschauerZitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt. und um den spaßfaktor immer gut zuerhalten denke ich mir für fast jede saison was anderes aus (solange wie ich noch die zeit dafür hab)
ach ihr seid noch daMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Moin moin!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja meine sorge sind einzig und allein die zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach nen simuturnier grad,
bin dann mal abwesend
hey thul :p
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers thul
*klick*
ach ihr seid noch da
Kommentar
-
-
-
Moin moin!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine auch
hoffe ich kann heute mal ne vernünftige zahl in die tabelle schreiben
Kommentar
-
Kommentar