Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,warum bist dann hier
bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin weg Ciao
ich warte auf mein geld:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenman jetzt hab ich dich verpassst -.-
ich warte auf mein geld:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
bekomm noch 11 mio oder 10 mio:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja als ich on gekommen binw ar er noch da dann boin ich essen und jetzt ist er weg -.-
bekomm noch 11 mio oder 10 mio:ugly:
musst noch zinsen draufschlagen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hat er niemals :p
musst noch zinsen draufschlagen :ugly::ugly::ugly:
achwas das erspar ich ihm ausnahmsweise mal
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut und dir??Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erstmal weg in ruhe die simuliga erstellen. bis späterMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund ich schlage mich dann inszwischen mit einem bekloppten franzosen in uk. rum:mad::mad::mad:
die tornados grüßen nun schon von platz 16 und heute gehts gegen den 1., der nach 3 spielen 10:0 tore hat, juhu
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is denn mit dem? :eek:
die tornados grüßen nun schon von platz 16 und heute gehts gegen den 1., der nach 3 spielen 10:0 tore hat, juhu
na der hat mich beleidigt und ich habe ihm gesagt das ich ihn gemeldet habe und dann schreibt der mir zurück das er es nicht kappiert das ich spiel verderber wäre usw. dann habe ich geschrieben was gibt es da nicht zuverstehen dann habe ich ihm alles ausfürlicher erklärt:mad::mad:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is denn mit dem? :eek:
die tornados grüßen nun schon von platz 16 und heute gehts gegen den 1., der nach 3 spielen 10:0 tore hat, juhuMitglied des MGOF
Kommentar
-
tagchen zusammen
die leute die ich wegen dem 1. Hallenkreismeisterschaften Ab dem 29.01.2011 KL-RL
angeschrieben habe,der erste link hat nicht gefunzt aber der dort drin ist funktioniert
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin kurz wieder da
gruppe C ist jetzt auch eingetragen
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigentagchen zusammen
die leute die ich wegen dem 1. Hallenkreismeisterschaften Ab dem 29.01.2011 KL-RL
angeschrieben habe,der erste link hat nicht gefunzt aber der dort drin ist funktioniert
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin kurz wieder daMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHi
gruppe C ist jetzt auch eingetragen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin da
eine bitte...Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe ich gerade gesehen. wenigstens kann man sich darauf verlassen
Kommentar
Kommentar