Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennun lob ihn bloß nicht, sonst bekommt er noch Höhenflüge
ich hau wieder ab....redet ja keiner mit mir...und das bloß, weil ich nen Mädchen bin :p:p
tschüssie
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenViel besser,wenn du jetzt noch andere Mannschaften einfügst,dann iss perfekt
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser. Nur die farbigen Streifen sind ein wenig langweilig. Da solltest du mal mit Mustern oder Filtern arbeiten. Versuch macht kluch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,wie geil
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke. Bei dem Namen passt das schon, denke ich
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey,das verstößt gegen alle Regeln hier
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Jetzt muß mich Chriss verwarnen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJezt noch BVB weg,dann isses Weltklasse
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit RoF
bin ma kurz da... dann gehts schick Essen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit RoF
bin ma kurz da... dann gehts schick Essen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,dann mal einen guten Hunger
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHI nico. Muss nachhher auch noch zum Feiern zu meiner kleinen Schwester (freu). Da kann ich auch wieder ordentlich zu langen :ugly::ugly::ugly:
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss of Tschüss
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHI nico. Muss nachhher auch noch zum Feiern zu meiner kleinen Schwester (freu). Da kann ich auch wieder ordentlich zu langen :ugly::ugly::ugly:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss of Tschüss
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbis später, mache jetzt los
Ich bin auch erst mal wech. Bis denne.............
Kommentar
Kommentar