Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hast du es gut. Mir stehts noch bevor. Muß auf einen Geburtstag mit der buckligen VerwandschaftZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkonnte mich erstmal vom besuch lösen

Kommentar
-
-
haha,Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
voll fett :ugly::ugly::ugly:
da wünsch ich dir viel spaßZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du es gut. Mir stehts noch bevor. Muß auf einen Geburtstag mit der buckligen Verwandschaft

Kommentar
-
-
-
Ich hab das jetzt gespeichert aber wenn ich das jetzt anklicke dann wechselt er das bild immer noch nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimmst ein Bild. Dann ein zweites als neue Ebene einfügen( Mit rechtsklick). Dann Rechtsklick---> Filter---> Animation---> Überblenden. Dann öffnet sich ein neues fenster. Unten links 25-50 % eingeben und oben links auf Wiedergabe klicken.
Danach da Bild speichern als .gif mit Animation
Kommentar
-
-
habe ich mir auch gedachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann nur ein AMi sein. Pfui deibel
Kommentar
-
-
Rechtsklick---> eigenschaften. Steht da als Bildtyp .gif?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab das jetzt gespeichert aber wenn ich das jetzt anklicke dann wechselt er das bild immer noch nicht
Erinnert mich ein wenig an: Der Exorzist
http://www.youtube.com/watch?v=I9CiS...eature=related
Kommentar
-
-
Der ExorzistZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRechtsklick---> eigenschaften. Steht da als Bildtyp .gif?
Erimmert mich ein wenig an Der Exorzist
finde den 1.teil ganz gut

Kommentar
-
-
jaja was man nicht alles findet im inetZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
geil

ich nehme die linke :ugly:
Kommentar
-
-
geht jetzt doch danke für die HilfeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRechtsklick---> eigenschaften. Steht da als Bildtyp .gif?
Erinnert mich ein wenig an: Der Exorzist
http://www.youtube.com/watch?v=I9CiS...eature=related
Kommentar
-
-
die rechts is doch viel geiler :p:p:pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjaja was man nicht alles findet im inet

ich nehme die linke :ugly:
Kommentar
-
-
Immer fleißis üben, dann wird´s schonZitat von Delleboy Beitrag anzeigengeht jetzt doch danke für die Hilfe
Kommentar
-
-
ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeh :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie rechts is doch viel geiler :p:p:p

Kommentar
-
-
-
bis späterZitat von Delleboy Beitrag anzeigenmuss off

ging doch um das essen oder? :p :ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeh :ugly:
Kommentar
-
-
nimm mal die simu an,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiiii
heut spielt meine mannschaft nich mehr ganz so scheiße
Kommentar
-
-
ne eigentlich nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis später

ging doch um das essen oder? :p :ugly:

Kommentar
-
-
achso, okZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne eigentlich nicht

dann natürlich die linke :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wow,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute hab ich mal nen richtig akzeptablen Scoutie bekommen:
Reitmaier, Fredy LM L 155 75 19
für nen scouti nich schlecht
Kommentar
-
-
Soso, nach zehn Minuten 2:0 Rückstand. Na dann möcht ich net sehen, wenn deine Mannschaft scheiße spielt :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigennimm mal die simu an,
heut spielt meine mannschaft nich mehr ganz so scheiße

Kommentar
-
-
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoso, nach zehn Minuten 2:0 Rückstand. Na dann möcht ich net sehen, wenn deine Mannschaft scheiße spielt :p

das is die ruhe vor dem sturm

Kommentar
-

Kommentar